Die Suche ergab 14 Treffer

von BrändiGS
Mo 23. Okt 2017, 22:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 4948

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

!!!Update nach Auszählung Vorverkauf!!!!. Es gibt nur noch eine marginale Anzahl Karten an der Abendkasse. Leute die von weiter her kommen sollten sich das überlegen. Das Risiko ist hoch keine Karte mehr zu bekommen. Sorry, das haben wir dieses Jahr schlecht erwischt bzw. es kam zu einem unabsehbar...
von BrändiGS
So 22. Okt 2017, 10:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 4948

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Hi Leute, der Vorverkauf 2017 ist schon wieder Geschichte. Innerhalb einer Woche das gesamte Kontingent verkauft. Das ist bisheriger Rekord. Vielen Dank allen die dabei "mitgewirkt" haben. Wer jetzt sagt "oh, ich hätte doch noch..." dem bleibt ja immer noch die Abendkasse. Reserv...
von BrändiGS
Sa 14. Okt 2017, 20:06
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 4948

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Stephan, das soll nicht Dein Problem sein. Wenn Du weiter als 25km von einer Verkaufsstelle weg wohnst schreibst Du uns über die Homepage eine Mail, wir schicken Dir die Bankdaten zu und nach Überweisung (incl. 2€ für Versand) schicken wir Dir die Karten zu. Wichtig sind natürlich Deine Adressdaten....
von BrändiGS
Do 12. Okt 2017, 22:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 4948

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Morgen geht's los. Der Vorverkauf startet.
Schickt uns doch mal Bilder über die Homepage, an welchen Kühlschränken oder Pinwänden die Tickets so hängen. :D
Viele Grüße
Robert
von BrändiGS
So 1. Okt 2017, 09:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 4948

Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2017 ins badische Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener ...
von BrändiGS
Di 4. Okt 2016, 10:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 2127

Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2016 nach Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Wieder zeigen wir eine Multivision über Motorradreisen zu Gunsten...
von BrändiGS
So 25. Okt 2015, 17:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Dirk Schäfer mit Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Re: Dirk Schäfer mit Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Vorverkauf ist durch!!! Mann hat das in der vergangenen Woche noch einmal angezogen. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder ...
von BrändiGS
Do 1. Okt 2015, 21:32
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Dirk Schäfer mit Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Dirk Schäfer mit Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Hallo Gerd, hallo Leute, am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunst...
von BrändiGS
Mi 9. Apr 2014, 07:03
Forum: R 1150
Thema: Fahrlicht zittert
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Re: Fahrlicht zittert

Vielen Dank für das Feedback. Ich werde in jedem Fall die Feder und die Position der Einrastung checken. Hoffe für meinen Freundlichen, daß es nichts so profanes ist. Aber wenn´s dann wäre wäre anyway gut.
Ich melde mich wieder zum Erfolg oder Misserfolg.
Viele Grüße
Robert
von BrändiGS
Mo 7. Apr 2014, 21:30
Forum: R 1150
Thema: Fahrlicht zittert
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Re: Fahrlicht zittert

Shit, sorry, 1150GS. So ganz einfach etwas locker kann ich mir kaum vorstellen (irgendwie schon, klar), ich hatte schon einmal grob geschaut und der Freundliche hat auch schon einmal danach geschaut. Ist da etwas bekannt, daß im Innern der Lampe etwas locker werden kann?
Gruß
von BrändiGS
Mo 7. Apr 2014, 19:22
Forum: R 1150
Thema: Fahrlicht zittert
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Fahrlicht zittert

Hallo, ich stelle schon seit längerem fest, daß mein Fahrlicht ziemlich zittert. Wenn ich hinter einem Auto herfahre stelle ich beio Unebenheiten fest, daß das Licht weit mehr wackelt oder zittert als das Bike an sich. Ich habe in dem einen Thread über die Nebelscheinwerfer etwas über mistige Konstr...
von BrändiGS
Do 3. Apr 2014, 21:07
Forum: R 1150
Thema: Öhlins einbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 7822

Re: Öhlins einbauen

Wow, danke Lars, das kam ja jetzt wie aus der Kanone geschossen. Beim Tank noch etwas zum Aufpassen? Dann kann´s am Samstag losgehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Robert
von BrändiGS
Do 3. Apr 2014, 20:59
Forum: R 1150
Thema: Öhlins einbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 7822

Re: Öhlins einbauen

Hallo, der Tread ist nun zwar schon etwas älter aber vielleicht antwortet doch noch jemand. Ich möchte am Wochenende meiner GS auch neue Dämpfer spendieren und hätte zum bisher geschriebenen noch eine Frage zur Sitzbankhalterung. Diese muss zumindest auf einer Seite (ich würde zum besseren Arbeiten ...
von BrändiGS
Sa 1. Sep 2012, 00:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüsse aus dem Südwesten der Republik
Antworten: 1
Zugriffe: 1407

Grüsse aus dem Südwesten der Republik

Hallo, ich habe mich hier registriert und denke ich sollte mich dann auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum zwischen Karlsruhe und Mannheim und fahre eine 1150er GS und eine G/S. Ich bin im Fernreise-Feeling Rheinhausen e.V. aktiv und möchte Euch heute zu einer unserer Veranstaltungen zu Gunst...