Die Suche ergab 4 Treffer

von ZinZinGER
Mi 8. Jan 2014, 16:37
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Tapatalk Forum-App
Antworten: 44
Zugriffe: 40674

Re: Tapatalk Forum-App

femto hat geschrieben:Ich nutze auch ausschließlich Tapatalk für meine Foren. Eine Abschaltung für PB würde ich sehr bedauern.
:)
Dem schließe ich mich an!
von ZinZinGER
So 29. Dez 2013, 16:56
Forum: PlauderEcke
Thema: Hab meine BMW geschrottet
Antworten: 34
Zugriffe: 9529

Re: Hab meine BMW geschrottet

Gelegenheit für einen R nine T Umbau ;-)
von ZinZinGER
Mi 21. Aug 2013, 12:14
Forum: PlauderEcke
Thema: Tapatalk
Antworten: 9
Zugriffe: 4458

Re: Tapatalk

Ich habe nach dem Update auf die neue Version ganz schnell wieder "gedowngradet", umständlich in der Bedienung und unübersichtlich ist das neue Tapatalk für mein Empfinden geworden. Und solange die alte Version funktioniert, gibt's auch keine Werbung!
von ZinZinGER
Di 23. Apr 2013, 21:49
Forum: Technik & Basteln
Thema: Klebereste von Auswuchtgewichten
Antworten: 16
Zugriffe: 7494

Re: Klebereste von Auswuchtgewichten

MacDubh hat geschrieben:Bremsenreiniger...

Spray drauf, und reiben bis der Arzt kommt.

:+
So mache ich es auch, Bremsenreiniger etwas einwirken lassen, dann wird die Klebe weich.