Die Suche ergab 35 Treffer

von GS Q
So 19. Mär 2017, 00:38
Forum: PlauderEcke
Thema: Frühlingserwachen 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 15630

Re: Frühlingserwachen 2017

...stimmt, man muss sich ja tapfer bedanken! Sonst rastet wieder einer aus.... :D ;) :lol:
von GS Q
So 19. Mär 2017, 00:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße südlich von Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Grüß Gott Jens ;) !
von GS Q
Di 12. Jul 2016, 00:07
Forum: R 850 / 1100
Thema: Leise Kraftstoffpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Re: Leise Kraftstoffpumpe

Solange sie heult läuft sie auch. Wenn du Pech hast ist die neue genau so laut.
Es gab mal eine Audipumpe die wohl passt....
von GS Q
Mo 11. Jul 2016, 11:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Re: Ein Neuer aus München

Moin Rainer,
auch hier "Grüß Gott" und Willkommen!
von GS Q
Sa 9. Jul 2016, 13:23
Forum: PlauderEcke
Thema: GS-Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 22988

Re: GS-Forum

Zum einen das, und über sechzig Neuanmeldungen. ;) Es gab ja vor zwei Jahren oder so, als dieser Mijo das GS-Forum übernommen und die Einführung von kommerzieller Werbung angekündigt hat, schon einmal eine Absetzbewegung von Leuten, die damit nicht einverstanden waren. Damals wurde glaube ich sogar...
von GS Q
Mo 4. Jul 2016, 18:41
Forum: PlauderEcke
Thema: GS-Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 22988

Re: GS-Forum

der niederrheiner hat geschrieben:Wird halb so wild. Wir hatten doch eh alle schon einen Account hier. Schläfer, kwasi. . .
Stimmt, und im anderen Forum auch :lol: , keine Ahnung warum es nicht so funktioniert wie im GS-Forum!?!?
Bestimmt hat Larsi recht, ist zu anständig... :o
von GS Q
Di 8. Dez 2015, 11:56
Forum: Reisen
Thema: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg
Antworten: 61
Zugriffe: 36001

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Ecki, ich helf dir mal!!

Bild
von GS Q
Mo 7. Dez 2015, 15:55
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922539

Re: FotoEcke

Bild

Bild

8-) :D
von GS Q
Mo 30. Nov 2015, 21:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

Re: S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Ja, das ist schade! Den Termin haben wir am letzten Tag unseres 1. Treffen ausgemacht.
So kann wenigstens keiner sagen das nichts geboten wird ;)
von GS Q
Mo 30. Nov 2015, 20:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

S.W.A.T. lädt ein zum Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad, unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende 2016 in den Schwarzwald ein. Ein lauschiges Plätzchen an der Enz zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle bietet ausreichend Platz mit zwei überdachten Hütten (1x m...
von GS Q
So 29. Nov 2015, 13:33
Forum: Stammtische
Thema: S.W.A.T.- Stammtische
Antworten: 0
Zugriffe: 3493

S.W.A.T.- Stammtische

Hallo Allerseits und guten Morgen, Der nächste und somit letzte Stammtisch für dieses Jahr steht bevor. Um unserer zugegebenermaßen recht kurzen Tradition treu zu bleiben, wollen wir unseren Weihnachtsstammtisch am 18.12.2015 um 19.30 Uhr wieder im http://www.brauhaus-sacher.de/ stattfinden lassen. ...
von GS Q
Fr 3. Apr 2015, 10:13
Forum: PlauderEcke
Thema: Rückrufaktion wegen Radflansch
Antworten: 38
Zugriffe: 17303

Re: Rückrufaktion wegen Radflansch

Moin, Jedenfalls wird das für BMW finanziell keine Kleinigkeit werden. Laut der aktuellen "Motorrad" sind weltweit 367.000 Motorräder betroffen, neben den R- auch diverse K-Modelle. Allein in Deutschland sind es 81.000! Interessant in diesem Zusammenhang war die Aussage eines Händlers, da...
von GS Q
So 29. Mär 2015, 11:28
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100GS Leovince knallt im Schiebebetrieb.
Antworten: 11
Zugriffe: 5020

Re: R1100GS Leovince knallt im Schiebebetrieb.

Der Leo ist schon laut, das ist richtig. Als Fahrer einer, mit nem Leo bestückten, Q wird man den Unterschied aber schon merken!
Meine hatte das auch, war nicht laut sondern BRUTAL laut.
Bei meiner war es Falschluft (Magerbatschen)
von GS Q
Mo 31. Dez 2012, 13:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus dem Nordschwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 3384

Re: Gruß aus dem Nordschwarzwald

Hallo Volker,

nun also doch :D !!!
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier, bis bald mal!!
von GS Q
Fr 12. Okt 2012, 19:57
Forum: R 850 / 1100
Thema: Q batscht Episode 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Re: Q batscht Episode 2

Hi,

so, die Q läuft wieder :mrgreen: :lol: !!
Defektes Einspritzvenil und die Synkro!

Zur Info ;) !

Danke an Alle
von GS Q
Do 11. Okt 2012, 22:46
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: F800GS besser als ihr Ruf
Antworten: 23
Zugriffe: 27625

Re: F800GS besser als ihr Ruf

Hi, Habe Heute von Händler ne Leih-800GS bekommen. Die Schaltereinheit erinnert mich ein ganz kleines bißchen an Japan (Fernlicht, Lichthupe und vor allem die Blinkerschaltung). O.k. damit komm ich klar ;) . Der erste Eindruck ist leise :shock: , na klar, der Leo fehlt 8-) . Ab auf die Straße. Ich f...
von GS Q
Di 9. Okt 2012, 18:37
Forum: R 850 / 1100
Thema: Raddrehzahlabhängiges Geräusch
Antworten: 13
Zugriffe: 6128

Re: Raddrehzahlabhängiges Geräusch

Hi,

was bei meiner Q mal war ist der Mitnehmer am Rad für die Tachoschnecke! Das kleine "Blech" mit den 2 Nasen. War wohl zu trocken, oder so. Bißchen Radlagerfett dran und gut war! Nur so ne Idee!!!
von GS Q
Do 4. Okt 2012, 22:06
Forum: R 850 / 1100
Thema: Q batscht Episode 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Re: Q batscht Episode 2

ArmerIrrer hat geschrieben:bist Du auch so nen Doppelposter??

Lästig!
Uijuijui, es gibt auch Doppelleser!!!!!
von GS Q
Di 2. Okt 2012, 20:30
Forum: R 850 / 1100
Thema: Q batscht Episode 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Re: Q patscht Episode 2

Hi Nö, mit dem Leo reagiert der Boxer häufig so. Das hat etwas mit seiner "Einfachbauweise" zu tun. Speziell wenn der Motor kalt ist und nicht ganz synchron läuft. Das tut er z.B. nicht solange die Startanhebung "drin" ist. Für diejenigen die jetzt mitteilen möchten, dass das Di...
von GS Q
Di 2. Okt 2012, 20:27
Forum: R 850 / 1100
Thema: Q batscht Episode 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Re: Q batscht Episode 2

was soll das denn sein....? axxo..meinst Leovince......Hallgeber schon mal unter die Lupe genommen...hört sich an wie falscher Zündzeitpunkt nur ein Zylinder oder alle beide....ist der Gaszug wirklich da wo er hingehört....Zündschloß...Kabelbruch mal gecheckt.... Hallgeber wirkt sich doch anderst a...
von GS Q
Mo 1. Okt 2012, 20:23
Forum: R 850 / 1100
Thema: Q batscht Episode 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Q batscht Episode 2

Hi, nun Teil 2! Meine Q lief heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ganz normal! Heute Abend dann gestartet, losgefahren und im Schub Höllenschläge aus dem Leo! Im Leerlauf an der Ampel recht unruhiger Leerlauf! Unter Last bzw. bei höherer Drehzahl alles gut auch die Leistung ist normal!! Gaszüge sind ...
von GS Q
Mo 17. Sep 2012, 17:02
Forum: PlauderEcke
Thema: Aller guten Dinge sind Drei - oder so ähnlich…
Antworten: 17
Zugriffe: 7267

Re: Aller guten Dinge sind Drei - oder so ähnlich…

Hi,
also eigentlich sollte ich Dir noch mehr Unfälle wünschen(die natürlich alle gut ausgehen) weil Du es sooo geil beschreiben kannst ;) :lol: !!
Ne, Spaß beiseite! Sche...e sowas :x
von GS Q
Mi 12. Sep 2012, 21:17
Forum: Technik & Basteln
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 5504

Re: Nebelscheinwerfer

Hi,

habe die Erfahrung gemacht: je billiger die Lampen, desto schneller am Arsch.... :cry: :mrgreen: !

Soll natürlich nicht heißen das die Teuren nicht verrecken ;) !
von GS Q
Mi 12. Sep 2012, 20:02
Forum: Zubehör
Thema: Ventilkappen
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Re: Ventilkappen

Ich mag Schädel :twisted: :mrgreen:
von GS Q
Mi 12. Sep 2012, 19:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: boro aus Ludwigsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2864

Re: boro aus Ludwigsburg

Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir :D :mrgreen: !!