Die Suche ergab 9 Treffer

von Witttjong
Di 3. Aug 2021, 12:01
Forum: R 1150
Thema: Kraftstoffanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Kraftstoffanzeige

Hallo,

muss bei meiner R1150R, Bj 2002, 46000 auf der Uhr -
feststellen, dass schon bei 200km auf dem Tageszähler die orange Kraftstoffanzeige aufleuchtet.
Ist das normal?

Gruß Witti
von Witttjong
Fr 17. Jul 2020, 20:44
Forum: R 1150
Thema: Kupplungsschalter defekt??
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Re: Kupplungsschalter defekt??

Hallo,
alles gut, Fehler lag am Kupplungsschalter. War ein mechanisches Problem. Der Kupplungshebel hat den Schalter nicht mehr genug gedrückt. Abhilfe indem ich den Schalter ausgebaut habe und ein wenig zum Kupplungshebel gebogen, natürlich gaaaanz sachte. Jetzt funzt wieder alles👍😊
von Witttjong
Do 16. Jul 2020, 22:22
Forum: R 1150
Thema: Reparaturanleitung r1150r
Antworten: 10
Zugriffe: 4530

Reparaturanleitung r1150r

Hallo,hat vielleicht jemand ne Reparaturanleitung für die r1150r??
Am besten als PDF. Ich hab zwar ein Buch aber das ehrlich gesagt nicht besonders umfangreich, eher oberflächlich und auch nicht gut bebildert
Danke im Vorraus
von Witttjong
Do 16. Jul 2020, 21:43
Forum: R 1150
Thema: Kupplungsschalter defekt??
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Re: Kupplungsschalter defekt??

Hallo Leute, Habe letztes Mal zufällig festgestellt das meine r1150r bei losgelassen kupplungshebel, Gang drin und Seitenständer eingeklappt anspringt, oder wollte! Iss dann mal nach vorne geblockt. Normal is das doch bestimmt nicht Vielleicht Kupplungsschalter hin😳? Frage: Wo sitzt der und kann ma...
von Witttjong
Do 16. Jul 2020, 21:12
Forum: R 1150
Thema: Kupplungsschalter defekt??
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Kupplungsschalter defekt??

Hallo Leute, Habe letztes Mal zufällig festgestellt das meine r1150r bei losgelassen kupplungshebel, Gang drin und Seitenständer eingeklappt anspringt, oder wollte! Iss dann mal nach vorne geblockt. Normal is das doch bestimmt nicht Vielleicht Kupplungsschalter hin😳? Frage: Wo sitzt der und kann man...
von Witttjong
Di 11. Jun 2019, 14:18
Forum: R 1150
Thema: Niedrige Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Niedrige Sitzbank

HalloGemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die Q. Bin 1,72m und habe jetzt eine vom Vorgänger drauf im super Originazustand, nur halt 4 cm aufgepolstert. Deshalb suche ich einfachen jemanden der einfach mit mir täuscht. Vielleicht gibt es ja hier irgendeinen Größen dem es...
von Witttjong
Do 16. Mai 2019, 17:23
Forum: R 1150
Thema: Telelever ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3149

Re: Telelever ausbauen

ja,
erst mal danke . In deutscher Sprache wäre es perfekt. Nicht sauer sein, bin auch erst seit paar Tagen in dem Powerboxer Forum
von Witttjong
Do 16. Mai 2019, 17:00
Forum: R 1150
Thema: Telelever ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3149

Telelever ausbauen

hallo, hat jemand ne Anleitung wie man den Telelever bei der R1150R ausbaut? In meinem Reparaturbuch steht, dass man das nur von der Bmw Wekstatt machen lassen soll. Hab die Q jetzt 2 Wochen und möchte das Teil neu lackieren. Anscheinend dem Vorgänger mal Bremsflüssigkeit- oder irgendwas anderes ätz...
von Witttjong
Di 14. Mai 2019, 20:01
Forum: R 1150
Thema: Lichthupe defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Lichthupe defekt

hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab seit ner Woche auch eine r1150r. Leider musste ich schon feststellen, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Brauche die nicht unbedingt, abe wie ich mein Glück kenne geht die damit dann nicht übern TÜV! Auseinander genommen habe ich den Schalter schon. Was...