Die Suche ergab 4 Treffer

von zert
Mi 22. Mai 2019, 09:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: Seitenverkleidung demontieren 1100RT
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Re: Seitenverkleidung demontieren 1100RT

Spiegel sind demontiert, gegen-oder in Fahrtrichtung kann man offensichtlich so oder so verstehen. Für mich bedeutete
gegen die Fahrtrichtung nach hinten Richtung Heck...

Danke Euch
von zert
So 19. Mai 2019, 18:37
Forum: R 850 / 1100
Thema: Seitenverkleidung demontieren 1100RT
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Re: Seitenverkleidung demontieren 1100RT

Danke für die Tipps, also nach hinten, gegen die Fahrtrichtung. Werde ich morgen probieren.

Grüsse zert
von zert
So 19. Mai 2019, 17:34
Forum: R 850 / 1100
Thema: Seitenverkleidung demontieren 1100RT
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Seitenverkleidung demontieren 1100RT

Servus, kann mir jemand sagen wie die Spiegel runter gehen? Glas ist bereits raus, sehe 2 Muttern die auf Gewinden sitzen welche ins Plastik gegossen sind. Leider drehen die Mutter beim Lösen mit den Gewinden mit und lassen sich nicht lösen. Ich will die Einspritzdüsen tauschen und die Verkleidung h...
von zert
Sa 8. Dez 2018, 11:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ösi BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Ösi BMW

Servus, Harald grüßt die BMW`ler. Bin Deutscher (seit 2016 Rentner) und bin jetzt nach R27 und R80R wieder zu BMW zurück. Bin seit dem Renteneintritt mit meiner österreischischen Frau nach Tirol ausgewandert, hier verbringen wir auf ca. 1000 Meter Seehöhe unseren Lebensabend. Nachdem ich in unserer ...