Die Suche ergab 2 Treffer

von Furby
Sa 22. Sep 2018, 19:13
Forum: R 1150
Thema: Einsacken einseitig der Gabel bei Lastwechsel/
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: Einsacken einseitig der Gabel bei Lastwechsel/

Hallo,

Vielen Dank für die Tips. Auf Nachfragen wurde mir bestätigt das ein Lager ausgeschlagen wäre. Jetzt ist das nicken zur Seite hin kaum noch zu spüren.

Liebe Grüsse
Furby
von Furby
Mi 19. Sep 2018, 11:51
Forum: R 1150
Thema: Einsacken einseitig der Gabel bei Lastwechsel/
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Einsacken einseitig der Gabel bei Lastwechsel/

Hallo an das Forum, ich habe mir endlich mit 47 einen Traum erfüllt und letzte Woche eine R 1150 R ( BJ 2003/ 1Vorbesitzer/Scheckheft gepflegt/ 38000 km) gekauft. Vorher nur Japaner besessen. Nach der Probefahrt habe ich bemängelt das beim einkuppeln nach dem Schaltvorgang der rechte Gabelholm deutl...