Die Suche ergab 3 Treffer

von hannor80
So 26. Aug 2018, 21:16
Forum: R 1150
Thema: Haltebolzen Motorschutz hat Ölleck
Antworten: 7
Zugriffe: 3677

Re: Haltebolzen Motorschutz hat Ölleck

Hallo nochmal... Habe heute dann genauer hingeschaut: Der Standbolzen (M6, etwa 55 mm lang) muß zu tief reingedreht sein... Ob das jetzt schon so war, oder ob ich das endgültig "hingerichtet" habe, weiß ich nicht :-( Mit Anwaltskumpel habe ich ganz kurz telefoniert: Da wird nichts zu holen...
von hannor80
Sa 25. Aug 2018, 23:16
Forum: R 1150
Thema: Haltebolzen Motorschutz hat Ölleck
Antworten: 7
Zugriffe: 3677

Haltebolzen Motorschutz hat Ölleck

Hallo Forum! Habe gerade eine R1150 GS gekauft. 2003 mit I-ABS und 37000 km aus dritter Hand. Gleich beim ersten Ölwechsel/-service ein riesen Problem: An der Motorschutzwanne war schon eine kleine Ölundichtigkeit von unten zu sehen. Zum Ölablassen habe ich die beiden Unterschutz-"wannen" ...
von hannor80
Sa 25. Aug 2018, 23:15
Forum: Technik & Basteln
Thema: Bolzen für Motorschutz hat Ölleck R 1150 GS
Antworten: 5
Zugriffe: 3951

Bolzen für Motorschutz hat Ölleck R 1150 GS

Hallo Forum! Habe gerade eine R1150 GS gekauft. 2003 mit I-ABS und 37000 km aus dritter Hand. Gleich beim ersten Ölwechsel/-service ein riesen Problem: An der Motorschutzwanne war schon eine kleine Ölundichtigkeit von unten zu sehen. Zum Ölablassen habe ich die beiden Unterschutz-"wannen" ...