Die Suche ergab 6 Treffer

von Moselwusel
Fr 20. Dez 2019, 17:01
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Motorschutzbügel
Antworten: 10
Zugriffe: 6782

Re: Motorschutzbügel

Oha nach 5 Beiträgen schon auf strammen Max machen und so ?? Das ist hier keine sofort und gleich = kostenlose Wissensdatenbank für alle unmöglichen " Probleme " Wenn mir das ein Problem wäre, würde ich den Verkäufer dazu hören , ob das passt.. Kommt keine Antwort, ist das eben so. Dann k...
von Moselwusel
Mi 13. Nov 2019, 19:14
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Motorschutzbügel
Antworten: 10
Zugriffe: 6782

Re: Motorschutzbügel

...
von Moselwusel
Do 20. Jun 2019, 13:30
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Motorschutzbügel
Antworten: 10
Zugriffe: 6782

Motorschutzbügel

...
von Moselwusel
Sa 1. Sep 2018, 11:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.
Antworten: 8
Zugriffe: 3729

Re: Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.

Das freut mich zu hören. Bin total begeistert :-)
von Moselwusel
Sa 18. Aug 2018, 21:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.
Antworten: 8
Zugriffe: 3729

Re: Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.

:thumb: Heute 100km durch den Hunsrück gefahren. Das Moped ist für mich gebaut. Ich glaube, ich habe das richtige Moped gefunden.
Habt Spaß und genießt das tolle Wetter.

DLzG

René
von Moselwusel
Fr 17. Aug 2018, 20:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.
Antworten: 8
Zugriffe: 3729

Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei.

Hallo Boxergemeinde. Ich bin neu dabei. Morgen bekomme ich meine neue R1200R. Nach einem amerikanischen Albtraum, habe ich nun auf den Weg der Tugend gefunden. Ich hoffe auf gute Gespräche und interessante Themen.

LG von der Costa Mosella :-)

René