Die Suche ergab 2 Treffer

von dirhe
Di 14. Aug 2018, 18:46
Forum: R 850 / 1100
Thema: R850R: Einstellschraube Dämpfung ohne Anschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: R850R: Einstellschraube Dämpfung ohne Anschlag

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Da ich mit dem Fahrverhalten zufrieden bin, werde ich somit erstmal alles so lassen, besonders wenn die Unterschiede ohnehin nur minimal (und somit für mich vermutlich nicht spürbar) sind. Wenn das Federbein dann mal durch ist, gibt es was Neues. Danke! Grüße Dirk
von dirhe
Fr 10. Aug 2018, 20:07
Forum: R 850 / 1100
Thema: R850R: Einstellschraube Dämpfung ohne Anschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 631

R850R: Einstellschraube Dämpfung ohne Anschlag

Hallo, bei meiner 1998er R850R wollte ich heute das erste mal die Dämpfung des Federbeins verstellen. Mein Modell hat dafür direkt am Federbein eine kleine Schlitz-Schraube. Laut Anleitung hat diese Schlitz-Schraube anschläge ("maximal eingedreht" und "maximal ausgedreht"). Nun kann ich bei meiner R...