Die Suche ergab 2 Treffer

von Guema
Fr 10. Aug 2018, 19:42
Forum: Zubehör
Thema: Fehlende Schlüssel zu BMW-Koffer meiner 100/7
Antworten: 4
Zugriffe: 4776

Fehlende Schlüssel zu BMW-Koffer meiner 100/7

Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich zu fehlenden Schlüssel mit der Nr. 62 zu meinen jetzt erworbenen, gebrauchten aber sehr gut erhaltenen, BMW- Koffern Bj 78 kommen kann? Von BMW direkt sind die nicht mehr lieferbar. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. ...
von Guema
Sa 4. Aug 2018, 16:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guema ist neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2048

Guema ist neu im Forum

Hallo zusammen, habe vor kurzem hier mal gestöbert und dabei das powefoxer-forum als Bereicherung empfunden. :) Die vielen Infos und der Meinungsaustausch können doch im Alltag sehr hilfreich sein :thumb: Kurz zu mir: - Günter jg 50 - habe vor 20 Jahren wieder mit einer r100r Classic angefangen - na...