Die Suche ergab 2 Treffer

von Orion12
Do 15. Aug 2019, 09:12
Forum: R 1200
Thema: ABS Leuchte brennt
Antworten: 20
Zugriffe: 30507

Re: ABS Leuchte brennt

Hallo totlegen der ABS Warnlampe wird nichts bringen denn es leuchte zusätzlich das Warndreieck und möglicherweise auch eine Fehlermeldung im Display. Ich bin mir ziemlich sicher in einem Forum einmal gelesen zu haben dass ein Betroffener den Motor gegen einen von Ford (event. Fiesta) getauscht hat....
von Orion12
Mi 1. Aug 2018, 17:46
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 10455

Re: Pflege Nubuk Kombi

Hallo Leder bitte nach dem waschen nicht trocknen lassen, sondern noch feucht (nicht nass) mit geeigneten Mitteln imprägnieren (einfetten). So wurde uns dass vom Sattler für unser Pferdezeug empfohlen. So mach ich es seither auch mit dem Motorradlederzeug und hab nur gute Erfahrung damit gemacht. LG...