Die Suche ergab 2 Treffer

von zorroschnoffo
Di 14. Mai 2019, 20:26
Forum: Zubehör
Thema: Windschildspoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

Windschildspoiler

Hallo in die Runde! ich fahre die R 1200 R-LC mit dem größeren original BMW-Windschild (ich glaube, es nennt sich Touring). Für längere Autobahnfahten suche ich einen Spoiler/Aufsatz, der nur bei Bedarf und ohne Werkzeug montierbar ist und bin auf den "Universalaufsatz" von Touratech gesto...
von zorroschnoffo
Sa 21. Jul 2018, 23:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guten Abend in die Runde ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

Guten Abend in die Runde ...

... nach Jahrzehnten Fahrpause, 2 Jahren Vespa GTS 300 und 2 1/2 Jahren F800GS bin ich jetzt auf die R1200R LC gekommen. Ich bin 51, gemütlicher Tourer und würde mich über einen regen, inhaltsreichen Austausch freuen, ggfs. Hilfestellung und natürlich über Kontakte mit "Kollegen" insb. aus...