Die Suche ergab 3 Treffer

von px78
So 22. Okt 2023, 11:25
Forum: Navigation
Thema: Nutzung Connected Ride Cradle mit Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Nutzung Connected Ride Cradle mit Smartphone

Ein schönes Grüß Gott in die Runde, hat hier jemand Erfahrung, ob es erforderlich ist, bei der Verwendung des Connected Ride Cradles mit einen Smartphone für die Navigation, dass dieses mit einer SIM-Karte ausgestattet ist? Hintergrund meiner Frage ist, das man immer wieder hört, dass wohl die Kamer...
von px78
Di 12. Jun 2018, 13:22
Forum: Zubehör
Thema: Suche Koffer für R1200R LC
Antworten: 0
Zugriffe: 5027

Suche Koffer für R1200R LC

Hallo zusammen, ich bin seit sechs Wochen stolzer Besitzer einer BMW R1200R LC, Bj. 2017. Mein Mopped hat die serienmäßige Gepäckbrücke mit den Kofferhaltern montiert. Mein Problem ist aber, dass mir die Originalkoffer optisch überhaupt nicht zusagen und ich lieber die "Sportkoffer", die f...
von px78
Di 12. Jun 2018, 13:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein neuer aus Oberbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Ein neuer aus Oberbayern

Hallo Forumsgemeinde, erlaubt mir, dass ich mich hier kurz vorstelle: Ich komme aus dem westlichen Landkreis Rosenheim und habe mir vor kurzem eine R1200R LC zugelegt. Meine Vorlieben sind mittlere bis große Touren im Alpenraum und Richtung Süden. Ich erhoffe mir von dieser Community Tipps und Trick...