Die Suche ergab 5 Treffer

von Elduro
Di 5. Jun 2018, 08:52
Forum: R 1150
Thema: Lambdasonde nicht Original BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Lambdasonde nicht Original BMW

Und zum Autodoc,

Der link diente nur zum zeigen, nicht als Werbung. Aber Danke fürs mitteilen deiner Erfahrung. Ich hoffe meine Lambdasonde hält länger als 2 Jahre.
von Elduro
Di 5. Jun 2018, 08:49
Forum: R 1150
Thema: Lambdasonde nicht Original BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Lambdasonde nicht Original BMW

Endlich habe ich, da mir die Zeit fehlt, den Tank leer zu fahren. Bei sehr viel Stadt ca80% und Rest Landstraße, komme ich jetzt auf ca. 5,77L auf 100km. Der Tausch der Sonde hat den Fehler beseitigt. HU ohne Probleme und Verbrauch gesunken. Ich bin zufrieden 😁. Danke für die Unterstützung Und bis z...
von Elduro
Sa 19. Mai 2018, 11:22
Forum: R 1150
Thema: Lambdasonde nicht Original BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Lambdasonde nicht Original BMW

Sehr gerne, laut Bosch ist das die richtige 0258003854. leider nicht lieferbar. Habe daraufhin eine von meat & doria. Die passt ebenfalls: https://m.autodoc.de/search?keyword=81533 . Habe die jetzt bestellt und bereits verbaut. Um festzustellen ob es wirklich an der Sonde liegt, habe ich die alt...
von Elduro
Di 8. Mai 2018, 08:11
Forum: R 1150
Thema: Lambdasonde nicht Original BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Lambdasonde nicht Original BMW

Guten Morgen Jörg, Danke für die Informationen, leider passt das BJ nicht und ich weiß nicht ob die Sonde passt. Habe gestern mit Bosch Niederlassung in Osnabrück telefoniert, Bosch hat die Sonde ebenfalls im Programm unter einer anderen Nummer. Bosch kann diese aber nicht liefern. Er nannte mir die...
von Elduro
Mo 7. Mai 2018, 11:51
Forum: R 1150
Thema: Lambdasonde nicht Original BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Lambdasonde nicht Original BMW

Hallo bin neu in diesem Forum, lese aber seit bereits fast 2 Jahren gerne mit. Nun habe ich ein Problemchen mit meiner R1150R BJ 2002 EZ. Der Sprichtverbrauch liegt bei 8L/100km. Die Lambdasonde abgeklemmt und sieh da, wieder 5 L/100km. Also wird diese wohl defekt sein (Laufleistung nur 31.000km) :(...