Die Suche ergab 4 Treffer

von Serialkilla
So 8. Apr 2018, 20:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: Problem Benzinpumpe?
Antworten: 25
Zugriffe: 8436

Re: Problem Benzinpumpe?

Nun meine Pumpe ist nicht lauter, würde eher sagen das sie leiser ist. Ich müsste mal hinhören ob sie läuft wenn das Motorrad an ist oder nur bei Zündung. Die Benzinleitungen eventuell vertauscht. Grüße aus Franken [emoji400] Hajo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Guter Tipp, das prüfe ich gleich mo...
von Serialkilla
So 8. Apr 2018, 19:22
Forum: R 850 / 1100
Thema: Problem Benzinpumpe?
Antworten: 25
Zugriffe: 8436

Re: Problem Benzinpumpe?

Nun meine Pumpe ist nicht lauter, würde eher sagen das sie leiser ist. Ich müsste mal hinhören ob sie läuft wenn das Motorrad an ist oder nur bei Zündung.
von Serialkilla
So 8. Apr 2018, 17:27
Forum: R 850 / 1100
Thema: Problem Benzinpumpe?
Antworten: 25
Zugriffe: 8436

Re: Problem Benzinpumpe?

Ob sie defekt ist versuche ich hier herauszufinden. Die Pumpe habe ich natürlich wieder zurück gedreht.

Eben denke ich noch das vielleicht zu wenig Spritt im Tank war, das würde jedoch nicht erklären das sie anspringt und wieder ausgeht und das sicher 5 mal hintereinander genau gleich.
von Serialkilla
So 8. Apr 2018, 16:07
Forum: R 850 / 1100
Thema: Problem Benzinpumpe?
Antworten: 25
Zugriffe: 8436

Problem Benzinpumpe?

Hallo, nachdem ich den Tank zusammengebaut habe (er wurde lackiert) macht die Benzinpumpe bei Zündung ein etwas gequältes Geräusch. Die Q startet, läuft im Leerlauf kurz normal und geht dann aus. Ein typisches "zu wenig Spritt" Ausgehen. Wenn ich etwas Gas gebe geht sie entsprechen schnell...