Die Suche ergab 2 Treffer

von Martiwol
So 8. Apr 2018, 19:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 4
Zugriffe: 2059

Re: Seid gegrüßt

@teileklaus Danke für deine Unterstützung! Hatte noch viel Glück heute morgen. Bei einer Motorradwerkstatt in Markdorf war zufällig jemand da,der mir eine neue Batterie verkaufen konnte. Noch laden und einbauen müssen, war aber kein Problem. Inzwischen sind wir auch wohlbehalten und pannenfrei zuhau...
von Martiwol
So 8. Apr 2018, 08:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 4
Zugriffe: 2059

Seid gegrüßt

Hallo Ich heiße Martin und bin 1150erRT-Fahrer und bin 51 Lenze jung. Habe die süße Blaue jetzt seit Sommer2013. Dort hatte sie 39 tkm auf der Uhr. Jetzt bin ich aktuell bei 112tkm. Meine Partnerin Marion fährt seit 2 Jahren auch. Sie hat sich eine 650er GS zugelegt und ist noch kräftig am üben. Wir...