Die Suche ergab 4 Treffer

von kolbenmotor
Mi 4. Apr 2018, 22:17
Forum: PlauderEcke
Thema: Helm Vibrationen
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Re: Helm Vibrationen

hallo,

vielen Dank erst mal

bernd
von kolbenmotor
Di 3. Apr 2018, 19:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Helm Vibrationen
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Helm Vibrationen

Hallo, bestimmt wurde das Thema schon behandelt, habe aber nichts finden können ! Fahre eine r1100r mit Windschild ! Ab ca. 100kmh fängt mein Helm an zu viebrieren, was unangenehm ist und bei längerer Fahrt zu Kopfweh führt ! Selber Helm hat auf meinem vorigen Moped ( Bulldog ) ohne Schild keine Pro...
von kolbenmotor
Fr 30. Mär 2018, 19:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

Re: hallo

Hallo, vielen Dank ! Gestern habe ich das Moped geholt ! So ein Boxer ist schon erst mal ungewohnt ! So mit dem seitlichen Schütteln beim Gas geben ! Daran werde ich mich wohl erst mal gewöhnen müssen ! Zu vor bin ich eine Y-Bulldog gefahren, bei der gab es das nicht ! (Die war aber im Händling scho...
von kolbenmotor
Mi 28. Mär 2018, 11:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

hallo

Ein freundliches HALLO aus hessisch Sibirien, bin hoffentlich bald stolzer Besitzer einer r1100r ! So wird sicherlich bald die ein oder andere Frage von mir kommen ! Auch wenn in KS eine NL ist, möchte ich wissen welche alternativen ich habe ? Ob es vielleicht einen Boxer Spezi in meiner Nähe gibt ?...