Die Suche ergab 6 Treffer

von bono
Sa 31. Mär 2018, 11:30
Forum: PlauderEcke
Thema: Fahrt ihr mit Jethelm?
Antworten: 50
Zugriffe: 28549

Re: Fahrt ihr mit Jethelm?

Jethelm kommt mir nicht auf die Rübe. Zu unsicher und ich stehe auch nicht auf das ganze Insektengesummse, die alleine wären für mich schon ein Grund mit Helm zu fahren, selbst wenn es ohne erlaubt wäre...
von bono
Sa 31. Mär 2018, 11:27
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922765

Re: FotoEcke

Tolle Impressionen dabei! Ich habe sicherlich auch noch das ein oder andere Bild auf meinem Rechner. Werde später mal nachschauen und dann hier ebenfalls was hochladen.
von bono
Mi 21. Mär 2018, 22:08
Forum: Technik & Basteln
Thema: Pulvern oder Lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 6667

Re: Pulvern oder Lackieren

Mein Reiserad mit Pulverbeschichtung hatte nach gut 20 Jahren Nutzung noch immer keinen Kratzer, trotz vieler Flugzeugtransporte, Bahnfahrten, Umfaller usw. Pulverbeschichtung scheint in der Tat eine sehr robuste Sache zu sein!!!
von bono
Mi 21. Mär 2018, 22:00
Forum: PlauderEcke
Thema: Fotos aus Mexiko
Antworten: 123
Zugriffe: 60004

Re: Fotos aus Mexiko

Ich habe gestern schon fleißig den Thread gelesen und die tollen Bilder gesehen. Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal in Mexiko, aber habe es "lediglich" nach Tulum und Merida geschafft. Nächstes Jahr steht jedoch eine erneute Reise auf dem Plan, die dann auch etwas länger gehen soll...
von bono
Mi 21. Mär 2018, 21:51
Forum: G 450, G 650 & F 650
Thema: welche Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 32789

Re: welche Batterie

Ach schade, die Headway plus Flachpack hätte ich auch genommen!
von bono
Di 20. Mär 2018, 17:18
Forum: G 450, G 650 & F 650
Thema: welche Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 32789

Re: welche Batterie

Die AGM Batterie meiner Q ist 6 Jahre alt und funktioniert problemlos. Für eine Li-ION Batterie ruft der Händler den dreifachen Preis meiner AGM auf.
Um das Preis-/Leistungsverhältnis meiner AGM zu erreichen müsste die Li-ION 18 Jahre halten...