Die Suche ergab 6 Treffer

von ajaegerk
Mo 12. Mär 2018, 17:42
Forum: R 850 / 1100
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

Nein ist das 12 Pin Relais drin. Die 15 Pin sind für die R Modelle ausser laut US Manual "all newer R-Series" die haben 12 Pin. Meine ist eine der neueren 1100 er GS mit Original Doppelscheinwerfer ab Werk Baujahr 99. Das Problem ist gelöst. Die Anleitung ist easy und Alles funzt. Ich dank...
von ajaegerk
Mo 12. Mär 2018, 08:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

Danke bayerncrouser. Das muss es sein. Perfekt. 12 Pin ist für die US modelle. Werde mal nachsehen....bei mir müsste ein 15 PIN für eu modelle verbaut sein. :thumb:
von ajaegerk
So 11. Mär 2018, 07:40
Forum: R 850 / 1100
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit . SignalMinder?

Ich glaube nicht an ein masse problem. Bin ganz dicht dran. In den unterlagen habe ich eine US bedienungsanleitung eines SignalMinders gefunden. Das ist wohl ein programmiertes Blinkrelais bei dem sich verschiedene Modi einstellen lassen.....zb. auch diese Emergency einstellung wo alles flasht wenn ...
von ajaegerk
Sa 10. Mär 2018, 21:14
Forum: R 850 / 1100
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

Hallo liebe GS Freunde. Ich bin hier im Forum ganz frisch da ich mir zum ersten Mal im Leben eine Q. bzw. 2 Q he zu gelegt habe. Habe die beiden Maschinen ( R1100 GS und R1100RT) aus einem Nachlass erstanden. Der Zustand ist nahezu perfekt. Immer Wartung....immer neue Reifen..immer nur von einem Fre...
von ajaegerk
Sa 10. Mär 2018, 21:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: GS Fahrer aus Ffm
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Re: GS Fahrer aus Ffm

Danke bertl. Hab natürlich auch gleich ein prob. Hab nur noch keinen plan wie ich eine frage einstellen kann. Mal sehen.
von ajaegerk
Sa 10. Mär 2018, 18:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: GS Fahrer aus Ffm
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

GS Fahrer aus Ffm

Hab jetzt 2 Q he und brauche schon Hilfe. Werde gleich mal eine Kniffligkeit einstellen. Grüße