Die Suche ergab 13 Treffer

von Ghostreiter
Fr 25. Okt 2013, 22:34
Forum: PlauderEcke
Thema: nineT
Antworten: 62
Zugriffe: 20737

Re: nineT

:? na gut ... dann krieg' ich eben keine. Die dafür geeignete Fahrerausrüstung hätte ich aber trotzdem noch (verstreut) irgendwo im Keller liegen. Eine uralte Lederjacke, abgeranzte Cowboystiefel, 'ne Jeans mit Löchern und den ganz ollen Jethelm (mit dem echt coolen Retro-Klassik-Rollenverschluss). ...
von Ghostreiter
Fr 25. Okt 2013, 19:25
Forum: PlauderEcke
Thema: nineT
Antworten: 62
Zugriffe: 20737

Re: nineT

Zugeteilt? :shock: Ein Moped mit abgelaufenem/demzufolge also "veralteten" Motor, abgelaufenem Kardan, dann noch mit ohne Telelever ...dazu ein Soziussitz, auf den sich nur Masochisten freiwillig hocken ... ohne jeden Windschutz, keinerlei Befestigungsmöglichkeit für Koffer, aber ... mit e...
von Ghostreiter
Di 17. Sep 2013, 20:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Wie war das noch DAMALS
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: Wie war das noch DAMALS

Muss das hier nun unbedingt mit Foto ... ich meine jetzt von der Alten? :roll:
von Ghostreiter
Di 3. Sep 2013, 17:30
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was sind eigentlich die besten Kettenöler?
Antworten: 19
Zugriffe: 17882

Re: Was sind eigentlich die besten Kettenöler?

Günter, du willst die Hersteller tatsächlich persönlich besuchen? :o

Vielleicht könntest du nach den Besuchen ein paar Gedächtnisprotokolle posten. Bezüglich deiner Fragen und deren Antworten. Stelle ich mir ziemlich ... unterhaltsam vor.
von Ghostreiter
So 1. Sep 2013, 15:57
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was sind eigentlich die besten Kettenöler?
Antworten: 19
Zugriffe: 17882

Was sind eigentlich die besten Kettenöler?

... möchte Günter unbedingt wissen. Mir persönlich ist das zwar völlig egal, aber er kann hier kein neues Thema eröffnen (aus "technischen" Gründen). Er und seine Frau spielen wohl mit dem Gedanken, ihr eine F800GS zu kaufen. Da scheint ein geeigneter Kettenöler eine Rolle zu spielen.
von Ghostreiter
So 18. Aug 2013, 19:24
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28349

Re: Nachbarkneipe

Das mit dem "Ignore"- oder auch "Harvey"-Button wusste ich auch noch nicht. Wenn man also etwas schreibt und diesen Button dann anschließend anklickt, dann ist das Geschriebene für alle anderen User unsichtbar. Genial! Noch besser wäre es aber, wenn man bestimmte User davon ausne...
von Ghostreiter
Fr 16. Aug 2013, 22:05
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28349

Re: Nachbarkneipe

"Drüben" herrscht neuerdings schon eine merkwürdige Stimmung. Da hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges verändert. Obwohl ich dort schon "sehr lange" unterwegs bin und in dieser Zeit auch schon einige "Stimmungsschwankungen" erlebt habe, die dortige momentan...
von Ghostreiter
Do 25. Apr 2013, 20:24
Forum: Reifen
Thema: DUNLOP ROAD SMART II
Antworten: 43
Zugriffe: 19043

Re: DUNLOP ROAD SMART II

Wenn ihr beide das sagt, dann ist die Sache so gut wie entschieden.
von Ghostreiter
Do 25. Apr 2013, 20:16
Forum: Reifen
Thema: Der neue Conti Trail Attack 2
Antworten: 58
Zugriffe: 39810

Re: Der neue Conti Trail Attack 2

Ja, mach mal. Fahr mal ein bisschen im Bergischen rum. Ziele auch mal auf ein paar Schlaglöcher, mal gucken, was er damit so macht. Letzten Samstag hätte so eine Mördergrube mir fast das Vorderrad abgerissen :shock: ... der olle RS hat aber gehalten. Impuls kann ich aber nicht, ich halte einfach imm...
von Ghostreiter
Do 25. Apr 2013, 20:06
Forum: Reifen
Thema: DUNLOP ROAD SMART II
Antworten: 43
Zugriffe: 19043

Re: DUNLOP ROAD SMART II

Alles schön und gut, Holger. Sardinien und so ... wie macht der sich denn im Bergischen? Neuerdings (nach dem endlosen Winter) lösen sich dort ja die Straßen auf. Schlaglöcher allerorten. Eigentlich wollte ich den ja auch ... als alter RS-Fan. Nun überlege ich, ob doch vielleicht nicht besser der CT...
von Ghostreiter
So 12. Aug 2012, 14:09
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51088

Re: ESA raus - Öhlins rein?

Hi Holger, wie wäre es denn mit dieser Umbauvariante: http://www.wilbers.de/de/wesa/wesa.php" onclick="window.open(this.href);return false; man munkelt, dass es für Leute, die ungefähr die Hälfte des Mopedgewichts auf die Waage bringen (nackisch natürlich), eine ganz brauchbare Alternative...
von Ghostreiter
Sa 11. Aug 2012, 19:14
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Re: Hallo

Jürgen :o erkennst du mich nicht ??? Ich bin's doch (Michael) ;)
von Ghostreiter
Sa 11. Aug 2012, 00:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Hallo

Ich bin jetzt auch hier (nebenan zwar auch noch, aber nur aus reiner Neugier) gleichzeitig habe ich die Gelegenheit genutzt und mir endlich einen neuen Namen zugelegt :)

das mit dem Bild wird auch noch :?