Die Suche ergab 7 Treffer

von ferdbert
So 3. Jun 2018, 14:59
Forum: Zubehör
Thema: Welche Action Cam benutzt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Hi, du hast zwar gesagt, dass du durchaus bereit bist, auch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber meiner Meinung nach brauchst du das gar nicht. Ich habe die VTIN und bin mit der mehr als zufrieden. Sie schießt zwar keine 4K Bilder, aber macht klasse Aufnahmen in Full HD mit 12 MP. Sie ist mi...
von ferdbert
Fr 27. Apr 2018, 18:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to Boxer!
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Back to Boxer!

...doch die ist von Kerstin. Ob es die Kerstin ist, die ihr meint, weiss ich natürlich nicht... :mrgreen:


https://timeoutliveoutsideofgermany.wor ... com/ueber/
von ferdbert
Do 26. Apr 2018, 15:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to Boxer!
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Back to Boxer!

Schwenker66 hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 12:45
Sonst sagst Du später: Hätte ich die mal...blabla :lol:
Das kann natürlich passieren, Martin :mrgreen:
von ferdbert
Do 26. Apr 2018, 12:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to Boxer!
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Back to Boxer!

Hallo nochmal,

hier noch ein Bild vom Grund meiner Anmeldung hier im Forum:


Bild
von ferdbert
Mi 25. Apr 2018, 12:56
Forum: R 1200
Thema: USB Steckdose anschliessen
Antworten: 9
Zugriffe: 2733

Re: USB Steckdose anschliessen

Warum nicht das BMW-Kabel für Zusatzgeräte nutzen, den entsprechenden Stecker sollte es auch an deiner GS geben. Bei R1200R ist er rechts unterm Tank, bei der GS weiß ich's leider nicht.
von ferdbert
Mi 25. Apr 2018, 12:39
Forum: R 1200
Thema: Sitzposition R1150R vs R1200R
Antworten: 4
Zugriffe: 1789

Re: Sitzposition R1150R vs R1200R

Limes hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 20:58
trotz hoher Sitzbank....
Hi,

noch etwas aufpolstern lassen ist keine Alternative? Klar, irgenwann sieht's plöd aus, aber wenn's hilft...


Gruß, Armin
von ferdbert
Sa 20. Jan 2018, 00:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to Boxer!
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Back to Boxer!

Tach Gemeinde, ich möchte mich hier ganz artig vorstellen, wie es sich gehört: Ich schimpfe mich Armin, EZ 68, beheimatet an der Grenze zwischen Westerwald und Siegerland. Geile Motorrad - Gegend, wem sag ich das...Ich schlage hier auf, weil ich mir eine R12R EZ 08 zugelegt habe. Ein paar Mopeds hab...