Die Suche ergab 11 Treffer

von leiner
Fr 27. Okt 2017, 16:44
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: elektrische Anfänger Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 9259

Re: elektrische Anfänger Fragen

Hallo Ich denke doch das ich die richtige Datei geladen haben. Sie war wie angedroht 402 MB gross. Aber das Aussehen der Programmoberfläche unterscheidet sich schon von der Abbildung hier. Und die letzte Datei ganz unten die irgendwie GSxxx. ISO heisst kann ich nicht laden. Da kommt immen die Muster...
von leiner
Fr 27. Okt 2017, 16:40
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8082

Re: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung

Hallo X-elevn

Auch wenn ich hier auch noc neu bin - Herzlich Willkommen.

Also zumindest mich interessiert es wie es weiter geht - Grundsätzlich und speziell das CAN-Bus Thema.

Viele Grüsse

Reiner
von leiner
Mi 25. Okt 2017, 16:47
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: elektrische Anfänger Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 9259

Re: elektrische Anfänger Fragen

Moin Leute

Erklärt mich für doof, aber wenn ich die markierte Datei runter Lade bekomme ich nur die Model für das Jahr 2004 zusehen.
Meine RS kann ich ums verrecken nirgens finden...

Hab Ihr eine Idee ?

Danke !!

GRuss Reiner
von leiner
Mi 25. Okt 2017, 06:24
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: elektrische Anfänger Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 9259

Re: elektrische Anfänger Fragen

Moin Jungens Cool Danke! :flower: Ich habe mir die 1200REProm runtergeladen. Ich bin im moment noch zun blöd sie zu brennen. Ich hab kein Nero mehr seit jahren .. Ich muss mich da noch mal in Ruhe dran setzen. Geht gerade etwas drunter und drüber bei mir. ETK steht für irgenwas wie "ErsatzTeilK...
von leiner
So 22. Okt 2017, 17:04
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: elektrische Anfänger Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 9259

Re: elektrische Anfänger Fragen

Hallo Lutzb Schon mal vielen Dank für die Links. Ich hab natürlich erstmal den Kostenlosen probiert .. Leider ist die R1200RS nicht aufgeführt oder ich bin zu doof. Der letzte Eintrag ist scheinbar eine ISO-Datei. Das könnte da eine DVD werden. Aber da läst er mich nicht downloaden. Das werd ich abe...
von leiner
So 22. Okt 2017, 11:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: Wieder ein Neuer

So kurzes Update..

Seit Mittwoch ist es realität!

Ich bin Besitzer einer R1200RS - freu!! :D :D
Wäre natürlich schön wenn das Wetter mir noch ein paar Kilometer gönnen würde ...

Vielen Dank für Eure Willkommens Grüsse

Reiner
von leiner
So 22. Okt 2017, 11:07
Forum: PlauderEcke
Thema: Welche Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Welche Versicherung

So nur noch kurz das Ende der Geschichte ... Ich hab dann nochmal ein anderes Vergleichsportal im Internet befragt. Das war dann für mich noch einmal 50€ günstiger als das was der freundliche auf Nachfragen raus getan hat. Bin bei der DEVK gelandet. Der Unterschied in der Brot und Butterklasse zum p...
von leiner
So 22. Okt 2017, 11:00
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: elektrische Anfänger Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 9259

elektrische Anfänger Fragen

Moin Gemeinde Da ich seit Mittwoch nun meine neue R1200RS besitze, habe auch schon gleich ein paar Fragen die mir der Herr mit dem Kaffee nicht oder ev. nicht wahrheitsgemäss beantworten wird/würde. 1. Gibt es irgendwo ein vernünftiges Schaltbild, gern in Zusammenhang mit einem guten Werkstatthandbu...
von leiner
Do 12. Okt 2017, 17:02
Forum: PlauderEcke
Thema: Welche Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Welche Versicherung

Hallo Larsi Hallo Clow31 Schau mal bei BMW, die haben meines Wissens einen Kooperationspartner in Sachen Versicherung. BMW-Motorrad.de -> Menü -> Service ->Versicherung Ich habs dann doch gefunden ..dank Eurer hilfe! Einen echten Tarif-Rechner gibt es dort nich, also hab ich bei der Telefonnummer an...
von leiner
Do 12. Okt 2017, 10:46
Forum: PlauderEcke
Thema: Welche Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Welche Versicherung

Moin Gemeinde Ich hab da mal ne Frage: Da ich demnächst wohl eine neue R1200RS erstehen werde, hab ich schon mal gekuckt was den meine Versicherung für eine Vollkasko aufruft. Dabei habe ich bemerkt das fast alle Versicherungen für Moppeds mit Neupreis über 15000,- keine Vollkasko anbieten, oder wen...
von leiner
Mo 9. Okt 2017, 17:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Wieder ein Neuer

Moin Gemeinde Ich bin dann wohl gerade der aller Neuste .. Ich möcht kurz das ein oder andere über mich und mein hiersein kund tun. Ich - Reiner(51) - lebe etwas östlich von Bremen. Ich fahre zur Zeit ein FJ1200. Aber das gute Stück ist inzwischen in die Jahre gekommen und nach über 110kKm dacht ich...