Die Suche ergab 4 Treffer

von erich wollenberg
Mi 27. Dez 2017, 14:17
Forum: R 850 / 1100
Thema: R850R Reifen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

R850R Reifen?

Moin Freunde von Powerboxer, nochmal an Alle die hier lesen Frohe Weihnacht gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 , bleibt gesund und seit fröhlich ohne Strassen-Idioten zu treffen... Ja nun zum Thema, ich fahre seit kurzem eine R 850 R ( Bj. 1980 ) Bei uns hier im Landkreis Stor...
von erich wollenberg
Mi 27. Dez 2017, 13:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Goslar
Antworten: 6
Zugriffe: 2858

Re: Hallo aus Goslar

Moin nach Goslar, Ich fahre eine >R 850 R< seit letzten Sommer. Da ich zuvor nur eine1980ger R45 und davor ein 250ger AWO450S gefahren bin ,kannst du dir sicher vorstellen wie erstaunt ich war als ich die R 850 R von Bremerhaven nach Hause bei Hamburg auf abschüßiger Autobahn mit reichlich Rückenwin...
von erich wollenberg
Di 26. Dez 2017, 07:00
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Rubrik Stammtische
Antworten: 1
Zugriffe: 10707

Re: Rubrik Stammtische

Moin und schöne Weihnacht, ich gehöre noch keinem Stammtisch an und frag mich was Ihr so macht und ob es nicht einen Stammtisch gibt der für mich geeignet wäre? Nun ich bin ein etwas älterer PowerBoxerfan und noch nicht solange dabei. Ich mag ältere Boxer-Motoräder für mich sind Busch/Engelhargt die...
von erich wollenberg
So 17. Sep 2017, 03:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wiedereinsteiger nach 40 Jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Re: Wiedereinsteiger nach 40 Jahren

Moin , auch ich bin so ein Wiedereinsteiger bei BMW sinds auch ca 40 Jahre hatte von 84-85 ne kleine 250.Yamaha Customer.1973 hatte ich eine R69 angezahlt und ein paar Wochen auch gefahren...das war eine Freude ! War 1972 in November aus der DDR gekommen dort war leidenschaftlicher AWO / Simson 425 ...