Die Suche ergab 2 Treffer

von lve0200
Fr 15. Sep 2017, 18:00
Forum: Technik & Basteln
Thema: ABS II, die unendliche Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

ABS II, die unendliche Geschichte

Hi, das ist mein 1. Beitrag hier, bitte deshalb schon mal im voraus um Vergebung. Nachdem ich die Technikbeiträge zu diesem Thema mit den Augen eines E-technik Dipl-Ing und Leidensdruck (das Ding ist kaputt) gelesen habe, drängen sich mir folgende Fragen auf: Irgendwo steht, Motor und Mitnehmer (Fer...
von lve0200
Fr 15. Sep 2017, 17:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung Hans aus Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Vorstellung Hans aus Frankreich

Hi,
heisse Hans, bin Rentner und lebe in Frankreich südlich von Bordeaux am Atlantik.
Moped ist eine R 1100 RS (259 RS 93 - 0411, 0416) BJ 1998 65000 Km Sondermodell 75J.
Gruß an Alle, unbekannterweise
hk