Die Suche ergab 4 Treffer

von matze62
Fr 11. Aug 2017, 15:36
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Verbindung zwischen Fremd-Navi und Connectivity Option
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Verbindung zwischen Fremd-Navi und Connectivity Option

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es bei der neuen R1200 GS neuerdings eine "Connectivity Option" zu bestellen gibt. Wenn ich es richtig verstehe, ist es damit möglich, die Anzeige des BMW Navigators auf das Farbdisplay der BMW umzuleiten und den Navigator über den Multi-Controller zu...
von matze62
Di 8. Aug 2017, 15:14
Forum: 2-Ventiler
Thema: Zylinderschutzbügel/Sturzbügel R100 GS, Baujahr 1992
Antworten: 2
Zugriffe: 2982

Re: Zylinderschutzbügel/Sturzbügel R100 GS, Baujahr 1992

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Matthias
von matze62
Di 8. Aug 2017, 14:35
Forum: 2-Ventiler
Thema: Zylinderschutzbügel/Sturzbügel R100 GS, Baujahr 1992
Antworten: 2
Zugriffe: 2982

Zylinderschutzbügel/Sturzbügel R100 GS, Baujahr 1992

Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt auch registriert und kurz vorgestellt habe, kommt auch schon die erste Frage... :) Ich würde meine 92er R100 GS gerne neue Sturzbügel gönnen. Nun habe ich bei der Suche im Internet gesehen, dass die ursprüngliche Teilenummer 46711242 717 (links) irgendwann durc...
von matze62
Di 8. Aug 2017, 14:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Und noch ein Neuer

Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit längerer Zeit immer wieder im Forum gestöbert habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich heiße Matthias, bin 54 Jahre alt und fahre seit 1992 eine R100 GS. Die letzten Jahre bin ich leider nur sehr wenig gefahren, seit einiger Zeit fahre ich aber wieder ö...