Die Suche ergab 2 Treffer

von ricofan1
Di 12. Dez 2017, 12:22
Forum: R 1150
Thema: Komisches Geräusch R1150 GSA 2002
Antworten: 49
Zugriffe: 23786

Re: Komisches Geräusch R1150 GSA 2002

Hallo, ich habe zwar eine 1100 S, aber wäre froh nur so ein - für mich - minimales Geräusch zu haben. (laut dem Youtube Video). Bei mir ist allerdings ein Kupplungsgeräusch (bei gezogener Kupplung) dominant, dafür ist kein Klappern oder "Wimmern" aus dem Veniltrieb (nur gering) zu hören,( ...
von ricofan1
Mo 17. Jul 2017, 13:47
Forum: R 850 / 1100
Thema: Dumm gewesen: Kopf hin?
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

Re: Dumm gewesen: Kopf hin?

Hallo, normal kommen die Späne nach vorne raus und nur bei einer Bohrung bis in den Ventiltrieb (durchgebohrt) fallen Späne evtl. in den Kopf. Ich würde den neuen Bolzen nochmals rausdrehen und die Bohrung überprüfen. Falls ein (kleiner) Span ins innere gewandert sein sollte, ist dies bei Demontage ...