Die Suche ergab 15 Treffer

von alfafhe
So 6. Mär 2022, 17:09
Forum: R 1150
Thema: Ventilspiel auf der linken Seite zu Groß
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Ventilspiel auf der linken Seite zu Groß

Hallo, Habe heute mit meinem Sohnemann das Ventilspiel an seiner Rockster eingestellt. Hat das schon mal jemand gehabt, das auf der linken Auslassseite das Spiel deutlich zu groß ist? Alle anderen waren nur minimal nach zu justieren. Frag mich, woher das kommt?? Vielleicht hat das schon mal jemand g...
von alfafhe
Mo 8. Mär 2021, 13:31
Forum: Technik & Basteln
Thema: R1150RT blinker problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2165

Re: R1150RT blinker problem

Ich hab das zwar noch nicht gehabt, aber hört sich an, als würde dem Blinkrelais Stromversorgung fehlen. Oder ein Kabelbruch zum Schalter

Gruß

Frank
von alfafhe
Fr 18. Okt 2019, 14:34
Forum: R 1150
Thema: Kurbelwelle Boxermotor
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Re: Kurbelwelle Boxermotor

Ja, das hilft. Meinen Denkfehler erkannt, Kolben laufen gleich, Zündung mit 180 Grad Versatz. Jetzt wird ein Schuh draus
Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Fr 18. Okt 2019, 11:59
Forum: R 1150
Thema: Kurbelwelle Boxermotor
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Kurbelwelle Boxermotor

Hallo, Stelle gerade meine Hallgeberplatte ein, dank Gerds Anleitung super Easy. Aber dabei stolpere ich in der Beschreibung über den folgenden Satz: Die Kolben sind gleichzeitig im OT. Nach 180° KW-Drehung sind beide Kolben im UT, und somit wäre ein Zündvorgang sogar beim 2-Takter absolut sinnlos.!...
von alfafhe
Di 26. Jun 2018, 09:57
Forum: R 1150
Thema: Entscheidungshilfe R1150GS Rennkuh oder R1200GS
Antworten: 22
Zugriffe: 7520

Re: Entscheidungshilfe R1150GS Rennkuh oder R1200GS

Jungs, Das ist zum Glück Geschmacks Sache. Mir gefällt immer noch die Mischung am besten: Unten Rockster ( schöner schwarzer Motor) Vorne GS Und hinten das Adventure Heck ohne alles. Ja ich weiß, nur weil das meine ist. Aber die hab ich ja gekauft, weil sie mit gefällt.[emoji41][emoji41] Gesendet vo...
von alfafhe
Di 19. Jun 2018, 23:18
Forum: R 1150
Thema: Entscheidungshilfe R1150GS Rennkuh oder R1200GS
Antworten: 22
Zugriffe: 7520

Re: Entscheidungshilfe R1150GS Rennkuh oder R1200GS

Hallo,

Also ich fahre seit März 2017 eine ähnliche 1150 er, allerdings von Rösner & Rose.
Gleiche Leistungsdaten wie die Rennkuh.
Würde sie für keine 1200er wieder hergeben.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Sa 30. Dez 2017, 16:33
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Bullet
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Re: Kellermann Bullet

Yes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Di 26. Dez 2017, 15:05
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Bullet
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Kellermann Bullet

Da ist es nun. Das kleine Rücklicht für meine Dicke. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Do 28. Sep 2017, 12:30
Forum: Technik & Basteln
Thema: Prüfstandmessung
Antworten: 19
Zugriffe: 8761

Re: Prüfstandmessung

Versuchs doch mal bei der Boxergarage Eifel, das ist nicht ganz so weit und auch sehr schön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Mo 8. Mai 2017, 07:48
Forum: Technik & Basteln
Thema: Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Re: Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Das wollte ich eigentlich vermeiden, damit ich die Alarmanlage auch wieder ausbauen kann. So ein Mi.....
Trotzdem danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
So 7. Mai 2017, 20:41
Forum: Technik & Basteln
Thema: Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Hallo, ich benötige für den Einbau einer Wegfahrsperre den Stecker von der Kraftstoffpumpe ( 3 Polig für Rockster ohne Tankanzeige). Finde zwar im ETK einige 3 polige Stecker, weiß aber nicht, ob die passen. Hat vielleicht jemand die richtige Teilenummer? Brauche beide Seiten, da die Abschaltung für...
von alfafhe
Fr 5. Mai 2017, 14:57
Forum: Technik & Basteln
Thema: Halter für Alarmanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Halter für Alarmanlage

Weitere Bilder folgen nach Einbau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Fr 5. Mai 2017, 14:57
Forum: Technik & Basteln
Thema: Halter für Alarmanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Halter für Alarmanlage

Hat sich erledigt, habe mir den Halter soeben gedengelt.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Do 4. Mai 2017, 18:43
Forum: Technik & Basteln
Thema: Halter für Alarmanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Halter für Alarmanlage

der niederrheiner hat geschrieben:Du weisst aber, was du in den Threadtitel geschrieben hast?!?


Stephan
Ja, ich muss halt beides unterbringen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von alfafhe
Do 4. Mai 2017, 16:10
Forum: Technik & Basteln
Thema: Halter für Alarmanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Halter für Alarmanlage

Hallo,

ich hab doch hier mal ein Bild gesehen, da hat einer einen Halter für den Luftfilterdeckel angefertigt, um da noch einen Powercommander oder ähnliches zu befestigen.
Hat jemand ne Ahnung wo das ist?

Danke

Frank