Die Suche ergab 5 Treffer

von Koelner.Stammtisch
So 16. Jul 2017, 17:32
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24368

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Hallo Andi, klar kannst Du vorbeikommen. Ich denke, anmelden brauchst Du Dich nur, wenn Du Abends mit essen möchtest. Das Hotel wüßte halt gerne, für wieviele, die planen sollen. Aber einer mehr oder weniger wird die Planung nicht sprengen. Die können Dir auch sagen, mit was für einer Pauschale die ...
von Koelner.Stammtisch
Di 4. Jul 2017, 18:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24368

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

In der Plauderecke habe ich es schon mal angekündigt: so langsam läuft das vorreservierte Zimmerkontingent aus: http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=4041 Noch sind Zimmer vorhanden, aber je näher der Termin rückt, um so größer ist die Gefahr, dass das Hotel ausgebucht ist. Ausserd...
von Koelner.Stammtisch
Di 4. Jul 2017, 18:33
Forum: PlauderEcke
Thema: Wandertreffen 2017 - Der Westerwald ruft
Antworten: 0
Zugriffe: 2618

Wandertreffen 2017 - Der Westerwald ruft

Hallo zusammen, der September rückt näher und die Vorbereitungen für unser Treffen im Westerwald laufen. Einige haben sich schon angemeldet, andere hadern noch mit sich selbst oder prokrastinieren die Anmeldung vor sich her. Das Hotel macht uns da leider einen kleinen Strich durch die Rechnung, inde...
von Koelner.Stammtisch
Di 4. Jul 2017, 18:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24368

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Hallo Jan-Gerd, Dein Name ist jetzt eingetragen. Dass er bis jetzt nicht in der Liste stand lag daran, dass ich keine Email von Dir an koelner.stammtisch@gmx.de gefunden habe. Wir haben noch keinen 1zu1-Abgleich mit dem Hotel gemacht. Bisher stehen nur die Leute in der Liste, die uns an die Email-Ad...
von Koelner.Stammtisch
Di 14. Mär 2017, 13:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24368

Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

So, liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Zweirad-Hobbys, es wird konkret. Hier der genauso lang wie heiß ersehnte Anmelde-Thread zum Wandertreffen 2017. Das allerwichtigste ist ja schon bekannt: Termin für das Treffen ist das Wochenende vom 15.-17.09.2017 und es geht in den Westerwald . Und ...