Die Suche ergab 7 Treffer

von Benimog
Mo 20. Mär 2017, 23:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu aus Bad Rappenau
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Re: Neu aus Bad Rappenau

Danke ABS geht ja wieder
von Benimog
Mo 13. Mär 2017, 16:00
Forum: R 1150
Thema: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?

Das war es Fehler ist weg .
Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich die anmelde😊 die hat erst 40000 km und steht super da bis auf Verkleidung bei den Krümmern da ist die etwas verkokelt.
Kam man hier auch Bilder reinsetzen?
von Benimog
Mo 13. Mär 2017, 15:38
Forum: R 1150
Thema: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?

Ich bin jeturvca 6 km gefahren die beiden Lichter blinken abwechselnd.
Jetzt habe ich die Batterie angeklemt und hoffe das bringt was 😯
von Benimog
Mo 13. Mär 2017, 10:58
Forum: R 1150
Thema: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?

Als ich die gekauft habe hab es kein Probem.
Es ist im Prinzip so wie Gerd es sagt.
von Benimog
So 12. Mär 2017, 20:59
Forum: R 1150
Thema: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?

Hallo Danke. Muss ich den Punkt 3 immer so machen ? Ich habe sie einfach angemacht . Die ist für mich komplettes Neuland in bin letztes Jahr nur einmal mit ihr gefahren. Die sehr das mit Diagnose Gerät aus gehen da universale? Ein Freund hat eine Werkstatt und ein ziemich neues. Wie es genau blinkt ...
von Benimog
So 12. Mär 2017, 20:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu aus Bad Rappenau
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Neu aus Bad Rappenau

Hallo ich bin Neu hier. Beni aus Bad Rappenau Ich fahre das ganze Jahr über eine suzuki GS 500 E für die Arbeit . Und im Sommer mit dem Kindern ein Zündapp KS 601 Gespann. Letztes Jahr habe ich eine R1150RS im Oktober gekauft. Preis km und Zustand waren einfach Top. Zulassen möchte ich die warschein...
von Benimog
So 12. Mär 2017, 20:09
Forum: R 1150
Thema: Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Muss ich Fehlerspeicher auslesen lassen?

Hallo erst mal zu mir ich heiße Beni aus Bad Rappenau. Und habe mir letztes Jahr im Oktober eine R1150 Rs zugelegt. Und ist seit dem angemeldet. Heute wollte ich die anlassen Batterie ganz schwach nach etwas laden ging die dann an. Und nun das berühmte ABS Blinkt . Ich hab da jetzt einiges dazu gele...