Die Suche ergab 6 Treffer

von DaiSepukku
Do 9. Mär 2017, 21:24
Forum: R 850 / 1100
Thema: Nach Umbau glimmt die LED der Blinkerkontrolleuchten
Antworten: 49
Zugriffe: 11563

Re: Nach Umbau glimmt die LED der Blinkerkontrolleuchten

Hi, wie schon in PN geschrieben. Hinten zwei Wiederstände parallel eingebaut und Ruhe ist im Karton :D

Hoffe du kriegst das hin!

Ich muss nur noch den Drehzahlmesser vom Motogadget Mini überzeugen zu laufen, dann bin ich durch :D
von DaiSepukku
So 12. Feb 2017, 11:38
Forum: R 1150
Thema: nochmal LED-Blinker
Antworten: 25
Zugriffe: 8004

Re: nochmal LED-Blinker

Hi, nicht nur die beinchen ablöten, auch die beschriebene Brücke musst du setzen, sonst funzt es nicht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von DaiSepukku
So 12. Feb 2017, 11:15
Forum: R 1150
Thema: Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Re: Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus

So, update. Hab mal vor lauter spaß die neuen Ledblinker vorne angeschlossen. Gleiches bild wie vorher. Kontrollleuchten schwach an trotz zündung aus und das gleiche wenn zündung an. Blinken funzt einwandfrei und die Kontrollleuchten ebenfalls. Dann hab ich die originalblinker wieder angeschlossen. ...
von DaiSepukku
So 12. Feb 2017, 00:08
Forum: R 1150
Thema: Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Re: Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus

Hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn die zündung aus ist sollte eigentlich bis auf bissi saft für die uhr und die mototronic alles tot sein.... Jemand ne idee, wie ich das systematisch rausmessen kann? Kabelbaum zu den neues kontrolleuchten scheidet schonmal aus, weil ja auf dem stecker vom mo...
von DaiSepukku
Sa 11. Feb 2017, 18:02
Forum: R 1150
Thema: Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Kontrolleuchten glimmen bei Zündung aus

Hi, stecke gerade mitten in einem komplettumbau, nachdem meine Kuh im Sturm im letzten Pyrenäenurlaub umgekippt und etwas ramponiert worden ist... Vom prinzip her wird die Optik in Richtung Cross gehen, ohne Schnabel und den vorbau, mit Lampenhaltern und verlegtem Ölkühler, usw. Damit habe ich das T...
von DaiSepukku
Sa 11. Feb 2017, 17:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt auch dabei...
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Jetzt auch dabei...

Moin, hier mal kurze Vorstellung, bevor ich Euch mit Fragen löchere. Bin Carsten, 38, aus dem schönen Mittelhessen bei Gießen. Meine Q hab ich im zweiten Jahr, nachdem ich meine beiden alten Ziegelsteine verkauft habe... R1150 GS Bj 99, ABS BOS, Sebring Mitteldämpfer mit Kat Johns Chip "offener...