Die Suche ergab 2 Treffer

von Hase
Mi 18. Jan 2017, 13:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung - neuer aus SHG
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Vorstellung - neuer aus SHG

Grüße aus Schaumburg, an alle. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin Jg65 und fahre eine R65 - kein Powerboxer, aber handlich ist das Teil schon. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend, und wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Fahr in jahr so ca. 10.000 km im Schnitt und komme auch beruf...
von Hase
So 15. Jan 2017, 14:09
Forum: Stammtische
Thema: Stammtischgründung Stadthagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4392

Re: Stammtischgründung Stadthagen

hallo und gesundes neues Jahr, ich habe mich hier gerade angemeldet und durchstöbere das Forum. Bin Jg 65, komme aus dem LK SHG und fahre eine R65 (nicht gerade ein Powerboxer - fährt halt) und las die Anzeige über den angedachten Stammtisch im Stadthäger Dudelsack. Ist dasaus was geworden, trefft I...