Die Suche ergab 1551 Treffer

von Angie
Sa 23. Dez 2017, 19:37
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 246582

Re: FotoEcke

.... http://up.picr.de/31314658rh.jpg Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und immer genügen Grip an den Reifen... G/ruß,Mike !!! http://up.picr.de/31314659cg.gif Schöne "Bisschen-Schneefotos" und ein schönes Weihnachtsfoto, den Santa Cross im Fenster kann man erkennen :thumb: Ich wünsche Dir/Euch a...
von Angie
So 17. Dez 2017, 21:12
Forum: PlauderTasche
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 278
Zugriffe: 94380

Re: Geburtstagsgrüße

Dann auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche!!! :flower: :flower: :flower:

Auf dass du weiterhin so schöne Touren on und offroad machst und uns mit deinen tollen Fotos immer wieder erfreust :thumb:

Lieber Mike, bleib, wie du bist!!! ;)
von Angie
Fr 15. Dez 2017, 09:18
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 6340

Re: Dakar 2018

Hallo Mathias,
schön und danke, dass du uns hier wieder auf dem Laufenden hälst. :flower:

Die Ralley ist ja zum Jubiläum besonders anspruchsvoll, hoffentlich sieht man auch ein bisschen im TV davon :thumb:
von Angie
Do 14. Dez 2017, 21:51
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 108852

Re: Softenduro

Hey, da schaue ich hier mal wieder rein und sehe solch klasse Fotos von solch....ööööhhmmmm....klasse Männern :thumb:

Toll die Fotos!!! Da kommen bestimmt bald mehr Trialerfotos im Trio :thumb: :mrgreen: :mrgreen:
von Angie
So 12. Nov 2017, 21:17
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 246582

Re: FotoEcke

Und hier noch ein keiner Basteltipp für unseren Raubi, falls das Wetter Schiete ist und alle Vergaser der Moppeds bereits gereinigt sind :thumb:

Bild

Viel Spaß :flower:
von Angie
So 12. Nov 2017, 21:11
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 246582

Re: FotoEcke

@ Mike: Ihr da im Süden braucht euch doch über das Wetter nun wirklich nicht beschweren. Was sollen denn wir hier im Norden sagen...... :shock: Nichts desto trotz war ich am WE auch mal draußen :thumb: Bei Nieselwetter haben wir aber die "bequemere Variante" gewählt. Und die beiden mussten mal wiede...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 17:33
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Auf der Rückfahrt machte Tiger Autohopping zu Manfred https://up.picr.de/30777040sf.jpg So entschied ich kurzfristig mich abzusetzen und wieder den San Bernadino Pass statt des Tunnels zu fahren. Hätte mich ein Moppedfahrer mit Warnweste und ein Züricher- und Paderborner Autofahrer nicht aufgehalten...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 17:21
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Naja....und abends wieder zu Robbi


OHNE WORTE
Bild
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 17:17
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

...aber auch mit anderen Wegbenutzern :mrgreen: https://up.picr.de/30777013fh.jpg wir schoben die Moppeds leise vorbei und Manfred machte einer gleich das Angebot, dass er zuhause auch eine saftige Koppel hätte. Aber irgendwie verstand sie ihn nicht :? https://up.picr.de/30777017if.jpg Weiter ging's...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 17:09
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Zurück sind wir dann in eine kleine Straße abgebogen, die sich als schöne (auch anspruchsvolle -aber da fotografiert man ja nicht, weil man sich aufs Fahren konzentriert) Endurostrecke mauserte. https://up.picr.de/30777011ue.jpg https://up.picr.de/30771468il.jpg https://up.picr.de/30771467op.jpg sch...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 16:59
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Draußen auf dem Basar gab es natürlcih auch noch interessante Dinge :shock: I c h könnnnnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern.....tue ich aber nicht :roll: :lol: :lol: :lol: :flower: https://up.picr.de/30777001dk.jpg Dann sind wir natürlich noch ans Meer gegangen, wo ich mir nicht sicher war, ob me...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 16:45
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Naja, wir waren ja im Grenzgebiet und Robbi (Roberto) war gebürtiger Italiener :thumb: Am letzten Tag sind wir über Saorge und Breil die Landstraße direkt nach Ventimiglia gefahren, um für den Rückweg genug Zeit zu haben. Dort angekommen suchten wir uns zwischen den vielen Motorollern erstmal einen ...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 14:14
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re:

tolle Fotos, tolle Erinnerungen..... prima, dass nicht nur Mopedbilder vorkommen. Das macht die Sache rund. Ja, das finde ich auch :thumb: Also gleich mal die Info, dass wir nach dem Moppedfahren dieses Restaurant entdeckt haben. Es lag zwar gleich um die Ecke, sah aber zuerst nicht so schön aus. A...
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 00:26
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Morgen noch mehr von der Fahrt an's Meer :mrgreen: :+
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 00:16
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Bild

Bild
von Angie
Sa 28. Okt 2017, 00:15
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Wir hatten wirklich Traumwetter :thumb: http://up.picr.de/30771731cq.jpg http://up.picr.de/30771770xg.jpg https://up.picr.de/30771481wt.jpg https://up.picr.de/30771473bn.jpg http://up.picr.de/30771733cs.jpg http://up.picr.de/30771742vh.jpg Hier noch mal ein anderer Blick auf Tende http://up.picr.de/...
von Angie
Fr 27. Okt 2017, 23:21
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Wie ihr ja schon mit bekommen habt, musste ich die letzten zweieinhalb Tage mit diesen Strategen (naja, oder netten Herren :thumb: :mrgreen: ) allein verbringen und ich kann euch sagen..... http://up.picr.de/30772982aq.jpg wir hatten mächtig viel Spaß :lol: :lol: und tolle Strecken und Orte entdeckt...
von Angie
Do 26. Okt 2017, 22:29
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Kann mir mal einer erklären, was dieser Hinweis bedeutet?????????????? :evil: Deine Bilder dürfen maximal 1600 Pixel hoch sein. 10 Jahre lade ich bei abload meine 5 MB Bilder hoch und verkleinere sie auf 800 Pixel Seitenlänge. Warum geht das JETZT nicht mehr. So macht das ja hier keinen Spaß :z , ic...
von Angie
Mo 23. Okt 2017, 21:18
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Ööööhhmmmm Tiger??? Auch mehr als 1600 Pixel im Gepäck???? Ich kann keine Bilder sehen, oder bin das wieder nur ich :shock:
von Angie
Mo 23. Okt 2017, 21:06
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

OH MANN, JETZT WAR TIGER AUCH NOCH SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUB TECHNICH SIND ALLE GEGEN MICH :cry: :cry: :cry:

Aber die Berichterstattung ist ja köstlich!!!! Habe schon sehr gelacht, vor allem wenn man live dabei war :lol: :lol:
von Angie
Mo 23. Okt 2017, 21:05
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Ich habe jetzt mal unser ultimatives Gruppenfoto mit ALLEN Beteiligten verkleinert und mit mühevoller Wartezeit hochgeladen. Das ist übrigens das Einzige "Vollständige". Der leicht rauchige Eindruck ist wohl der staubigen Handylinse zu verdanken :? JETZT DARF MEIN BILD NUR 1600 PIXEL HOCH SEIN; WAS ...
von Angie
Mo 23. Okt 2017, 16:40
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Endlich Urlaub...
Antworten: 55
Zugriffe: 4992

Re: Endlich Urlaub...

Angie hat Fotos von euch gemacht, die hier aber nicht alle rein müssen ;) Ich hätte auch schon was eingestellt, aber irgendwas ist mit meinem Anschluss nicht in Ordnung. (Der Leitungsdiagnostiker der telekom meinte, dass er eine Störung seinerseits sieht, mein Router und die Transportstrecke kommuni...
von Angie
So 6. Aug 2017, 22:33
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 63
Zugriffe: 10277

Re: Völlig koordinatenlos...

Oh man Genschi :shock: :shock: Wie kannst du nur so einen alten fred wieder ins Leben rufen???? Erst , als ich meine eigene Antwort las bemerkte ich, dass der von 2013!!!!!! ist :? :lol: :lol: Uuuund, ich fahre sehr oft nach Schilder, auch unter Protest meines Navis!! Und neuerdings auch einfach dra...
von Angie
So 6. Aug 2017, 22:21
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 246582

Re: FotoEcke

Prima, da freue ich mich drauf!!! Ich wollte dir noch ne SMS schicken und viel Spaß wünschen, aber den hast du gaaaaanz bestimmt auch so gehabt :mrgreen: :thumb:
von Angie
Do 27. Jul 2017, 22:21
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 54
Zugriffe: 7151

Re: Mountainbiken

Sehr schöne Bilder, besonders das Suchbild :thumb:

Ich glaube, die Wege kenn ich, aber ich kann sie nicht so gut, wie ihr :? Und trotzdem wäre Davos mal wieder eine Reise wert!!