Die Suche ergab 153 Treffer

von TOM der Badner
Mi 24. Jan 2024, 12:39
Forum: Technik & Basteln
Thema: Elektronik Problem Stromkreis BMW R65 BJ: 1983
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Elektronik Problem Stromkreis BMW R65 BJ: 1983

Kleiner Tipp,

da gibt es einen kleinen Nachbarn. Die Jungs die da aktiv sind kennen sich mit der R65 bestens aus.
Vielleicht können die dir weiterhelfen.

https://www.kleineboxer.de/forum/index.php

Gruß Tom
von TOM der Badner
Di 23. Jan 2024, 12:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Ein Neuer aus Baden

Herzlich Willkommen,

beste Grüße vom Michaelsberg/ Ugb.

Tom
von TOM der Badner
So 25. Jul 2021, 07:04
Forum: PlauderEcke
Thema: "Fluthilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: "Fluthilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not

Hier kann man auch immer den aktuellen Stand/ Fortschritt der Aktion sehen

https://www.betterplace.me/hochwasser-s ... s-thalhofs

Danke an alle die helfen
von TOM der Badner
Do 22. Jul 2021, 13:20
Forum: PlauderEcke
Thema: "Fluthilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

"Fluthilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not

Hallo liebe Moderatoren, ich wusste nicht wohin damit, bitte stellt es in die richtige Kategorie oder macht damit was Ihr für richtig haltet. Hallo liebe kleine PowerBoxer User, ich bitte um eure Hilfe. ich habe über unsere Bogenschützen von Matthias (einem mir bekannten Bogenbauer) erfahren, dass a...
von TOM der Badner
Mo 5. Jul 2021, 16:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, neu aus Karlsruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: Hallo, neu aus Karlsruhe

Herzlich Willkommen,

Grüße aus Bruchsal Ugb.

Tom d.B.
von TOM der Badner
So 27. Jun 2021, 08:34
Forum: 2-Ventiler
Thema: BMW R65 Handbremsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: BMW R65 Handbremsproblem

Hi, frag mal hier nach: http://www.kleineboxer.de/forum/index.php dort findest Du die geballte Kompetenz was die R65 angeht. Du kannst mir auch eine PN senden, mit deiner Mailadresse, dann kann ich Dir etwas Literatur ;) zur R65 zusenden. Gruß Tom ex R65 Fahrer (die aber innerhalb der Familie noch l...
von TOM der Badner
Mo 7. Jun 2021, 20:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1410

Re: Grüße aus der Pfalz

Herzlich Willkommen,

aus Germascha bisch? Ned so schlimm. Pälzer sin scho recht.
Mei Mudda war a a Pälzer, aus Speyer am Rheu.

Solangsam kennt ma sich mol on de Rheifähr im Leimascha treffa, so Sundich morjetz, un donn zamma a Rund bei da Franzgiggl dreha.

Grieß fum Badenser ;)
von TOM der Badner
Mo 31. Mai 2021, 23:26
Forum: R 850 / 1100
Thema: Original Kabel- und Zugverlegung R1100GS - wer hat Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Re: Original Kabel- und Zugverlegung R1100GS - wer hat Bilder?

@Roman,

Und? War es die gesuchte Dokumentation?

Gruß Tom
von TOM der Badner
Mo 31. Mai 2021, 23:21
Forum: R 850 / 1100
Thema: automatische Blinkerrückstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7463

Re: automatische Blinkerrückstellung

So der Einbau hat heute Abend stattgefunden. Die erste Testfahrt verlief wie gewünscht. Tolle Sache. Danke an den Erfinder, das ist vom Feinsten. Danke an Hoschi für die Hilfe.

Super feine Sache. Ich bin froh das ich schon soviel Hilfe hier im Forum bekommen habe👍👍👍
von TOM der Badner
Mo 31. Mai 2021, 23:16
Forum: R 1150
Thema: Blinkerrelais Reset
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Blinkerrelais Reset

Danke für die Hilfe :flower:
von TOM der Badner
Fr 28. Mai 2021, 12:42
Forum: R 850 / 1100
Thema: Original Kabel- und Zugverlegung R1100GS - wer hat Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Re: Original Kabel- und Zugverlegung R1100GS - wer hat Bilder?

hab ein bischen gegockelt:

https://cnd-stephan.de/downloads/meine_kleine_hilfe.pdf

Schau rein, das sieht schwer nach dem gesuchten aus. Ab 61.30 die GS

LG Tom
von TOM der Badner
Do 27. Mai 2021, 22:32
Forum: R 850 / 1100
Thema: automatische Blinkerrückstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7463

Re: automatische Blinkerrückstellung

Update,

Lieferung der Platinen ist schon angekommen. (Hammer nach einem Tag :thumb: :thumb: )Jetzt gilt es einen Termin zum Einbau zu finden. Ich werde berichten wenn vollzogen.
von TOM der Badner
Mi 26. Mai 2021, 12:06
Forum: R 850 / 1100
Thema: automatische Blinkerrückstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7463

Re: automatische Blinkerrückstellung

Hallo zusammen, habe heute bei Kalle ("schoemer-bescheid@t-online.de") zwei der Platinen Nr. 3 bestellt. Super netter Kontakt, gleich alle Unterlagen bekommen. Eins für rechts ein für Links (Ihr wisst ja bin eine Elektrik Nullinger) Ein nettes Forumsmitglied macht mir den Einbau, ich werde...
von TOM der Badner
Sa 20. Mär 2021, 10:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Kreis Heinsberg
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Herzlich Willkommen,

und viele schöne Ausfahrten mit der Dicken in die Eifel.

Gruß Tom
von TOM der Badner
Mi 10. Mär 2021, 18:09
Forum: R 1150
Thema: 1150R am Prüfstand
Antworten: 20
Zugriffe: 3034

Re: 1150R am Prüfstand

Ich fand den Video gut. Interessant, hab aber auch nicht wirklich viel Ahnung was KFZ Technik betrifft.

Meine R reicht mir wie sie ist, da geht's mir wie Hoschi
von TOM der Badner
Mi 10. Mär 2021, 15:39
Forum: R 1150
Thema: 1150R am Prüfstand
Antworten: 20
Zugriffe: 3034

Re: 1150R am Prüfstand

Klaus,

schick mir das Diagramm per Mail, dann füg ich es hier ein.
Mailadresse hab ich dir über PN gesendet

LG Tom
von TOM der Badner
Di 16. Feb 2021, 18:38
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

Oliver,

du solltest ab und an in deine PN schauen und die auch dort abholen ;)

Bild
von TOM der Badner
Di 16. Feb 2021, 09:38
Forum: Bekleidung
Thema: Neuen Integralhelm
Antworten: 6
Zugriffe: 6004

Re: Neuen Integralhelm

Hallo,

ich habe für mich den Shark Speed R gefunden. Bin Brillenträger 180 groß und fahre auch die R. Wir drei passen zusammen.

Gruß Tom
von TOM der Badner
Sa 13. Feb 2021, 15:41
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

Bekommst jetzt hochauflösend (Dropbox Link) Ich kann noch besser, sobald der Schnee weg ist, dann kann ich raus mit der R. Gib Bescheid https://up.picr.de/40538818cn.jpg https://up.picr.de/40538822gj.jpg https://up.picr.de/40538825th.jpg https://up.picr.de/40538833np.jpg https://up.picr.de/40538841w...
von TOM der Badner
Mi 10. Feb 2021, 09:35
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

Oliver, ich habe dich nicht vergessen.
Das Moped steht in der Garage und da habe ich ganz mieses Licht. Draußen kann ich momentan nicht, aufgrund der Wetterverhältnisse.

Sobald es was wird schick ich dir Bilder.

Sorry

Gruß Tom
von TOM der Badner
Do 4. Feb 2021, 15:36
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

o.k.

mach ich. Sind dann 24 MB / Datei. Deine Mailadresse habe ich mir notiert. Nimm Sie lieber wieder raus(löschen) sonst könnte es sein, das du bald zugemüllt wirst.

Gruß Tom
von TOM der Badner
Do 4. Feb 2021, 15:07
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

O.K.

verstanden. Ich könnte meine fotografieren und die Bilder senden. Habe eine digitale Spiegelreflex, Canon. Mit RAW Modus.

Aber das schaff ich frühstens am WE und halbwegs Wetter sollte auch sein. Ist es arg eilig?
von TOM der Badner
Do 4. Feb 2021, 14:27
Forum: Technik & Basteln
Thema: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Aufkleber Armaturen Blinker, Licht usw. als Vektorgrafik

Aufkleber, Symbole auf den Armaturen (Licht, Blinker, Notaus usw.)

auf einer R1150R ??

Wie soll das aussehen? meine hat sowas nicht.
von TOM der Badner
Mi 3. Feb 2021, 12:09
Forum: R 850 / 1100
Thema: Windschild
Antworten: 23
Zugriffe: 3642

Re: Windschild

Wenn der Stress macht, geh zu einem profesionellen Fahrzeugaufbereiter. Erklär im das Problem. Wenn es ein guter ist, weiß er was zu tun ist. (Kleiner Poliermotor, spezielles Polierwachs.......) So bereitet man auch Scheinwerfer auf (PC) die vergilbt sind. Selber kaufen lohnt nicht. Bis die Poliersc...