Die Suche ergab 35 Treffer

von Atom
Fr 8. Dez 2017, 20:51
Forum: PlauderEcke
Thema: Bin au wieder online...
Antworten: 1
Zugriffe: 2230

Re: Bin au wieder online...

Dann viel Spass mit dem Teil und hoffentlich möglichst wenige Pannen. Greets, Ron
von Atom
Mo 24. Apr 2017, 21:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wir zwei aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5560

Re: Wir zwei aus der Schweiz

Willkommen im Club und viel Spass hier. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

von Atom
So 18. Dez 2016, 01:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Willkommen im Club und stets eine gute Fahrt. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
So 18. Dez 2016, 01:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: spät, aber doch - Servus aus Tirol :D
Antworten: 12
Zugriffe: 3653

Re: spät, aber doch - Servus aus Tirol :D

Willkommen im Club und stets eine gute Fahrt. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Fr 11. Nov 2016, 19:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Re: Ich möchte mich vorstellen

Willkommen und viel Spaß im Club. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
So 23. Okt 2016, 13:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: Gude aus Hessen

Willkommen im Club und viel Spaß hier. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
So 23. Okt 2016, 13:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer Ösi mit R1150 R
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Neuer Ösi mit R1150 R

Perfekte Vorstellung. Vielen Dank und willkommen im Club. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Fr 14. Okt 2016, 19:54
Forum: R 1150
Thema: Navi Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9866

Re: Navi Halterung

Hi. Glaube da gibt es viele Möglichkeiten. Ob Tomtom oder Garmin, mit den mitgelieferten Halterungen hatte ich stets gute Erfahrungen gemacht. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Fr 14. Okt 2016, 01:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus Dinslaken
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: Gruß aus Dinslaken

Hallo und willkommen. Viel Spass mit der R. Grüsse, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Sa 24. Sep 2016, 21:43
Forum: R 1200
Thema: R 1200 GS Auspuffklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: R 1200 GS Auspuffklappe

Hi. Heute installiert. Klappe bleibt wo sie ist. Weiss der Geier was der Typ von Verkäufer erzählt. Und hört sich super an .Tausch war in 10 min erledigt. Greets

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Do 22. Sep 2016, 19:30
Forum: R 1200
Thema: R 1200 GS Auspuffklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: R 1200 GS Auspuffklappe

Eigenartig. Danke, ich werde es dann sehen, was wie passt. Greets, Ron
von Atom
Mi 21. Sep 2016, 22:26
Forum: R 1200
Thema: R 1200 GS Auspuffklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: R 1200 GS Auspuffklappe

Hier der Text.

Hallo,

wie auf der Skizze ersichtlich, wird die Klappensteuern entfernt:
http://www.mivv-auspuff.de/schematic/B0 ... EMATIC.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Mi 21. Sep 2016, 22:18
Forum: R 1200
Thema: R 1200 GS Auspuffklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: R 1200 GS Auspuffklappe

Hi und danke für die Antwort. Es handelt sich um die MIVV Suono. Der Verkäufer, ein Fachbetrieb, erklärte auf Anfrage, dass die Klappe weg kommt. Greets

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Di 20. Sep 2016, 22:52
Forum: R 1200
Thema: R 1200 GS Auspuffklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

R 1200 GS Auspuffklappe

Hallo da drausen. Verpasse meiner GS nächstens einen Auspuff von MIVV. Dabei wird die Auspuffklappe nicht mehr benötigt. Wohin damit und wie? Komplette Demontage, hochbinden? Einfach wegschneiden will ich net. Danke für jeden Tipp. Grüsse

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Di 13. Sep 2016, 20:25
Forum: R 1150
Thema: Kurzes Getriebe einbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4097

Re: Kurzes Getriebe einbauen

Hm, kenne mich zu wenig aus, aber was für Vorteile bringt ein kurzes Getriebe? Die originale Abstimmung finde ich absolut in Ordnung.
Greets

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Di 23. Aug 2016, 20:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Forums-Neuling aus Südfrankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Forums-Neuling aus Südfrankreich

Hallo und viel Spass hier. Und danke auch für den Tipp, klingt interessant. Man liest sich. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Do 18. Aug 2016, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 11929

Re: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage

Danke und genau das werd ich wohl auch machen müssen. War Schneidevorgang am Bike möglich oder mit Ausbau?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Do 18. Aug 2016, 17:34
Forum: Zubehör
Thema: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 11929

Re: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage

Nun es wurden zum Spiegelset zwei Adapter mitgeliefert, mit offenbar korrektem Gewindedurchmesser. Nur war der eine Adapter mit Linksgewinde, was nix mit BMW zu tun hat. Im Set befinden sich noch weitere Adapter, sogar mit Rechtsgewinde, aber da scheint Gewinde infolge 1,25 / 1,50 nicht zu passen. M...
von Atom
Do 18. Aug 2016, 16:27
Forum: Zubehör
Thema: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 11929

Re: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage

Das ist korrekt, vielen Dank. Hatte bei ebay bei einem grosshändler Zubehörspiegel gekauft, die explizit laut Anzeige auch an meine 2010 GS passen sollten. Aber es wurde ein Spiegeladapter mit Linksgewinde geliefert, das wertlos ist. Und ein zusätzliches mit Rechtsgewinde können bzw wollen die nicht...
von Atom
Mo 15. Aug 2016, 17:14
Forum: R 850 / 1100
Thema: [erledigt] Windabweiser oder andere Scheibe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5018

Re: Windabweiser oder andere Scheibe?

Persönlich würde ich zu einer tieferen Scheibe greifen, obwohl Wind und wetter technisch Einbußen die Folge sind. Optisch finde ich noch höhere Scheiben als Original schrecklich, aber das ist Geschmackssache. Zudem will ich keine windfreie Zone auf dem Bike. Sonst könnte ich grad auf Goldwing wechse...
von Atom
Mo 15. Aug 2016, 17:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus der Ostschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1751

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Hi und danke für die Vorstellung. Auch meine Letzte war ne Kawa, doch die passte mir einfach nicht mehr. Jetzt mit der GS bin ich in einer anderen Liga, wobei ich selber noch nicht kapier, weshalb es genau die sein musste. Mal schauen ob das eine Dauer Partnerschaft wird. Meine längste one way Strec...
von Atom
Fr 12. Aug 2016, 21:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Frisch gewechselt
Antworten: 4
Zugriffe: 1792

Re: Frisch gewechselt

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit der GS. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Fr 12. Aug 2016, 21:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung "Bahnburner"
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: Vorstellung "Bahnburner"

Hello u d willkommen. Manchmal gibts aus unerklärlichen Gründen keine Beute, aber gut Ding will Weile haben. Grüsse, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Fr 12. Aug 2016, 20:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 2345

Re: hallo aus Göttingen

Hallo und willkommen im Club.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
von Atom
Do 11. Aug 2016, 22:50
Forum: Zubehör
Thema: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 11929

Re: R 1200 GS Spiegel / Gewinde-Frage

Dankeschön

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk