Die Suche ergab 5 Treffer

von Raili
Mo 6. Nov 2017, 21:34
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5609

Re: Wandertreffen 2018

Moin lieber Rocket,

wir haben dieses Jahr schon geübt.

Vielleicht klappt`s dann ja nächstes Jahr mit dem Mopped. (lautlach)
von Raili
So 6. Nov 2016, 21:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Einladung zum 15. Railis-Treffen im Taunus 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2822

Einladung zum 15. Railis-Treffen im Taunus 2017

Einladung zum 15. Railis-Treffen im Taunus 2017 von Raili » 6. Nov 2016, 21:13 Einladung zum 15. Railis Treffen IG (IG steht für Interessengemeinschaft) ACHTUNG diesen Thread bitte nur für Anmeldungen benutzen. Danke Vorab noch ein Statement. Es ist dies das letzte Railis Treffen, welches ich organi...
von Raili
So 7. Aug 2016, 23:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Einladung zum 14. Railis-Treffen im Sauerland
Antworten: 0
Zugriffe: 2054

Einladung zum 14. Railis-Treffen im Sauerland

Einladung zum 14. Railis Treffen IG (IG steht für Interessengemeinschaft) ACHTUNG diesen Thread bitte nur für Anmeldungen benutzen. Danke Hallo liebe Powerboxer-Forumsmitglieder es folgt die Einladung zum 14. Railis -Treffen. Das Datum: 09.09.-11.09.2016 Das Treffen findet statt im: Hotel Schweinsb...
von Raili
Do 23. Jun 2016, 09:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach auch liebe Forumsmiglieder, Raili ist jetzt auch da
Antworten: 5
Zugriffe: 1868

Re: Tach auch liebe Forumsmiglieder, Raili ist jetzt auch da

Lieber Lars,

was ist schon Alter. Ich bin jetzt in einem knackigen Alter, da knackt es und da kracht es.

Wenn ich dann ein paar Schritte gelaufen bin, geht die Post ab. (lautlach)
von Raili
Mi 22. Jun 2016, 00:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach auch liebe Forumsmiglieder, Raili ist jetzt auch da
Antworten: 5
Zugriffe: 1868

Tach auch liebe Forumsmiglieder, Raili ist jetzt auch da

Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich das Wandertreffen versäumt habe, habe ich nach den Ursprüngen geforscht und bin so auf das Forum von Ulf aufmerksam geworden. Damit mir nichts mehr entgeht habe ich mich sofort angemeldet und da bin ich nun. Wahrscheinlich kennt mich die Hälfte der Forumsmit...