Die Suche ergab 4 Treffer

von abban
Sa 6. Okt 2018, 11:43
Forum: R 1150
Thema: Komisches Geräusch R1150 GSA 2002
Antworten: 49
Zugriffe: 23634

Re: Komisches Geräusch R1150 GSA 2002

Hallo,
schau mal unter "Suche": Suche R1150 GSA Teile
dann wird klar, warum Alexander xx nicht mehr geantwortet hat.
Gruß abban
von abban
Mi 20. Dez 2017, 10:09
Forum: R 1150
Thema: HOLAN Koffer und Träger an der R1150GSA
Antworten: 11
Zugriffe: 5350

Re: HOLAN Koffer und Träger an der R1150GSA

Moin auch Dir, Boldi Könnte doch auch sein, dass manche der 109 auch im GS-Forum mitlesen, und da schreibt ein "Boldi", dass "seine Heavy Duty Koffer eben eingetroffen" sind. Dessen ungeachtet würden mich auch Erfahrungen mit Holan Koffer und Träger interessieren: a) hinsichtlich...
von abban
Mo 28. Mär 2016, 13:55
Forum: R 1150
Thema: ABS Kontrolleuchte
Antworten: 11
Zugriffe: 4482

Re: ABS Kontrolleuchte

Gelöst - war auch ziemlich banal. Der Stecker der Zuleitung zur Bremslichtfassung hatte sich gelöst. War eine ziemliche Fummelei, den Reflektor ab- und wieder anzuschrauben, da BMW da von hinten mit einer Mutter arbeitet, die sich natürlich tapfer mitgedreht hat. Und zum Einbau hätte ich mir schon e...
von abban
Mo 28. Mär 2016, 10:37
Forum: R 1150
Thema: ABS Kontrolleuchte
Antworten: 11
Zugriffe: 4482

Re: ABS Kontrolleuchte

Hallo miteinander, ich hänge mich mal dran, weil bei mir auch dieser Fehler aufgetreten ist (fahre zwar eine 850er, aber das in Foren ungeliebte Zwittermodell "Comfort"): >>Die linke rote Warnlampe leuchtet nach der ersten Bremsung auf Dauerlicht.<< Lt. Betriebsanleitung soll das ja heißen...