Die Suche ergab 6 Treffer

von ThomasNL
Sa 15. Jul 2017, 11:57
Forum: Zubehör
Thema: Welche Action Cam benutzt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6241

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Hallo Andre, ich nutze die Garmin Virb Elite und Garmin Virb, also zwei Kameras für Aufnahmen nach vorne und hinten, oder fest am Motorrad und eine am Helm, je nach bedarf. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Da ich auch ein Garmin Navi nutze ( Zumo 595 ) kann ich die Kameras von dort aus s...
von ThomasNL
Mi 23. Nov 2016, 22:34
Forum: Navigation
Thema: GPSMAP 276Cx
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

Re: GPSMAP 276Cx

Ich muss einfach einen neuen Thread aufmachen - zum neuen GPSMAP 276Cx, auf das die (Motorrad)-Welt nun Jahre gewartet hat. Beworben wird der 276Cx übrigens als DAS Navi für das Auto und das Motorrad. Na ja, ich habe die Vorankündigung dazu auch gelesen. Meiner Meinung nach ist das Gerät in erster ...
von ThomasNL
Fr 8. Jan 2016, 16:34
Forum: Zubehör
Thema: Brummen in Baehr Ultima XL
Antworten: 1
Zugriffe: 2594

Re: Brummen in Baehr Ultima XL

Problem gelöst, dank Harald Herden. Es lag am Headset.
von ThomasNL
Fr 8. Jan 2016, 12:03
Forum: Zubehör
Thema: Brummen in Baehr Ultima XL
Antworten: 1
Zugriffe: 2594

Brummen in Baehr Ultima XL

Hallo zusammen, gestern habe ich die zu meinem Moped mitgelieferte Ultima XL getestet. Folgender Versuchsaufbau: 12 V Batterie Kabel zur Stromversorgung der Ultima an Plus und Minuspol Ultima XL Headset MP 3 an Universalschnittstelle Nachdem das Headset angeschlossen wurde gab es kurzes Klick, d.h. ...
von ThomasNL
Fr 8. Jan 2016, 11:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer ( Alter) aus NL
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Ein Neuer ( Alter) aus NL

Hallo Thomas ! Ich denke, wir kennen uns vom Aachener K-Stammtisch, oder? Freue mich schon auf die nächste geneinsame Tour. Gruß ManniAC Hallo Manni, sorry für die späte Antwort, aber Forenarbeit kommt gerade etwas zu kurz wegen anderweitigwer Verpflichtungen. Wir haben uns ja gestern getroffen und...
von ThomasNL
Mo 28. Dez 2015, 19:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer ( Alter) aus NL
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Ein Neuer ( Alter) aus NL

Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 56 Jahre jung und wohne in Heerlen. Morgen hole ich meine neue Dicke, eine R 1200 RT, Bj. 2006. Meine Motorräder bisher waren: Honda CB 450 S, K100 RT, R 1100 RT, R 850 RT (Arbeitsmoped), Honda ST 1100 Pan European, Yamaha FJR, RP 04 und RP 13AS. Während meiner ...