Die Suche ergab 4 Treffer

von Tapsy
Di 1. Aug 2017, 11:01
Forum: Reisen
Thema: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour
Antworten: 16
Zugriffe: 10747

Re: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

Hi,

ganz toller Bericht, Filme und Foto´s vielen Dank. Super :thumb: :thumb: :thumb:
von Tapsy
Di 25. Jul 2017, 11:11
Forum: Zubehör
Thema: Welche Action Cam benutzt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6169

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Hi, ich nutze die GOPRO 5 Black, den 4 K Modus habe ich noch nicht probiert, brauch zuviel Speicher und ich habe kein entsprechendes wiedergabe Gerät. Full HD ist mehr als ausreichend, super Aufnahmen, für den guten Ton habe ich mir ein Externes Micro von Rode angeschafft, nun sind die Windgeräusche...
von Tapsy
Do 10. Dez 2015, 10:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin neu hier und im Taunus zu hause
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Bin neu hier und im Taunus zu hause

Buetti hat geschrieben:Tapsy ich hör Dich tapsen :)

Willkommen hier :flower:

Bist mir noch aus'm BoFo bekannt ;)
Hi,

ja immer noch unterwegs :D
von Tapsy
Mo 30. Nov 2015, 10:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin neu hier und im Taunus zu hause
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Bin neu hier und im Taunus zu hause

Hallo zusammen,

ich wohne im Taunus, fahre eine R1200GS LC und bin seit über 40 Jahren zum spass mit dem Motorrad unterwegs.

Jetzt im Winter ist etwas mehr Zeit zum lesen, was ich ausgiebig tun will.