Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomek
Do 3. Okt 2019, 19:30
Forum: R 1200
Thema: Staubkappe am Gelenk vom Telelever erneuern
Antworten: 7
Zugriffe: 6569

Re: Staubkappe am Gelenk vom Telelever erneuern

Bei meiner R 1200 GS ist jetzt auch die Staubkappe fällig. Ich habe jetzt zwei Fragen.
Welches Fett bekommt das Lager und in dem Video wird die Drahtsicherung der Kappe nicht mehr eingesetzt. Das kann doch nicht richtig sein 🤔
Liebe Grüße
Thomas
von Tomek
So 23. Aug 2015, 12:55
Forum: R 1150
Thema: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...
Antworten: 21
Zugriffe: 40825

Re: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...

Moin Peter, ich habe ein kleines Problem :roll: Wie bekomme ich die Ganganzeige an der Schwinge raus? Schrauben habe ich keine gesehen(oder übersehen?) Liebe Grüße
Thomas
Problem gelöst....mit einer Zange :D
von Tomek
Do 20. Aug 2015, 13:54
Forum: R 1150
Thema: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...
Antworten: 21
Zugriffe: 40825

Re: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...

Danke Peter,
den Spaß beim Basteln werde ich wohl haben :mrgreen: Ich warte jetzt nur noch auf die bestellten Teile und dann geht es los. Ich werde statt der Keramikpaste, das Sachs Kupplungsfett nehmen. :thumb:
Liebe Grüße
Thomas
von Tomek
Mi 19. Aug 2015, 14:18
Forum: R 1150
Thema: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...
Antworten: 21
Zugriffe: 40825

Re: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...

OK, das mit dem Fett hat sich erledigt, Du hast ja Keramikpaste genommen :)
von Tomek
Mi 19. Aug 2015, 14:13
Forum: R 1150
Thema: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...
Antworten: 21
Zugriffe: 40825

Re: Getriebe, Kupplung, Nehmerzylinder,...

Danke für diese super Anleitung :thumb: Bei mir ist jetzt auch der Nehmerzylinder undicht, und ich denke Mal, das es mit Deiner Anleitung eine ganze Ecke leichter wird, diesen zu tauschen :D Hast Du das Optimoly Fett benutzt oder ein anderes? Und hast Du neue Innensechskantschrauben für Kupplung gen...