Die Suche ergab 102 Treffer

von moeli
Sa 5. Aug 2017, 19:38
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 10383

Re: Pflege Nubuk Kombi

Mister Wu hat geschrieben: Sa 5. Aug 2017, 11:29 Danke für die Info.

Ich trau' mich ja soetwas immer nicht. :roll:
P.S. Der Tipp kam vom Willi aus Wolfsburg letztes Wochenende bei Doro ;)
von moeli
Sa 5. Aug 2017, 19:15
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 10383

Re: Pflege Nubuk Kombi

Nachtrag: Man kann natürlich beim Waschen auch statt Perwoll eine Einwaschimprägnierung nehmen. Habs erst gelesen als ich schon fertig war: Info-Link Lederkombi waschen: http://www.lederzentrum.de/tip/fibel/motorrad.html Info Link selber hydrophobieren: https://moppedfahren.wordpress.com/2014/01/15/...
von moeli
Sa 5. Aug 2017, 09:37
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 10383

Pflege Nubuk Kombi

Hallo zusammen, nach einem Unfall mit dem Raschel-Terxtil-Zeugs musste Leder her. Ich habe vo 6 Jahren mich dann für diese Kombi von Vanucci (Vorgänger von dem jetzigen) entschieden, weil der BMW Atlantis 4 das doppelte kostet und diese zumindestens damals als hydrophobiert im Katalog bezeichnet wor...
von moeli
So 8. Jan 2017, 20:57
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 31708

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

So nu hier noch nachholen: 1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann) 2. Larsi 3. Doro und Niko bringen den Pudel (nicht für den Grill :oops: ), Nudelsalat und Senf mit 5. und 6. Robert und Iris br...
von moeli
So 8. Jan 2017, 20:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 31708

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Mister Wu hat geschrieben:Falls uns jemand 'nen netten Schlafplatzvermieter in der Nähe empfehlen kann, wären wir eventuell auch wieder dabei :mrgreen:
Hab dir ne PN aufs Handy geschickt mit dem Link, anrufen vorbestellen und erst später zahlen......
von moeli
Fr 29. Mai 2015, 18:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

Na dann fang ich mal wieder an.....

Doro und Niko
Grit und Moeli: Donnerstag Spät-Nachmittag mit Mopeten auf Camping
Andreas
Holger
Klausi
Robert
Dominik
Petra
Monoduo
Cat


to be continued......
von moeli
Mi 27. Mai 2015, 19:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

Hallo zusammen,

scheint astreines Wetter zu geben:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0004705001

Wir freuen uns drauf und sind ab Donnerstag nachmittags mit dabei ;) ;) ;)

LG Grit ud Markus
von moeli
Di 26. Mai 2015, 21:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Re: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?

Oups, gabs auch hier schon, bitte löschen liebe Mods!
von moeli
Di 26. Mai 2015, 20:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

12er Einspritzdüsen in 11er packen?

Mahlzeit zusammen, nebenan diskutieren die wie wild die 12er Düsen reinzupacken: http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/einspritzduesen-umruestung-107834/ Na ja, meine läuft echt gut aber immer schon ein bisken rauher als ne orischinoole. Würde gern mal ne Meinung von den anderen Schrau-Bä...
von moeli
Mo 25. Mai 2015, 08:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

Kühe Holger, Kühe......
:D :D :D
assindia hat geschrieben:.. und ICH denke noch - warum schneidet Grit die Küche - und vor allem wie? :flower:

Vielleicht habe ich einen neben mir herlaufen - mir ist nur ein Holger bekannt - und der bin ich selber ..... :D
von moeli
So 24. Mai 2015, 09:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

Die üblichen Verdächtigen.... Doro und Niko Grit und Moeli Andreas Holger Klausi Holger Robert Dominik Petra und Du und natürlich Ich Mahlzeit zusammen, Grit schneidet gerade die Kühe, wieso steht hier 2 mal Holger? Kommt sonst noch wer, müssten wir wissen wegen der Anzahl der Kühe. Und: Wenn jeman...
von moeli
So 29. Mär 2015, 09:33
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310610

Re: Die GS-Tafelrunde

Mahlzeit zusammen, alles gut gelaufen. Macht euch kein Kopp. Brocken und Moped sind wohlbehalten in Bochum gelandet :flower: :flower: :flower: und trotz Regen mit der Hilfe von Di@k, Assindia; Cat61 und noch sieben weiteren Freunden ohne nennenswerte Verluste in der Wohnung bzw der Garage angekommen...
von moeli
Do 26. Mär 2015, 20:31
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310610

Re: Die GS-Tafelrunde

Oder ruft mich morgen einfach an 01635961XXX.....
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 12:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25687

Re: GU MO Treffen 2014

MacDubh hat geschrieben:Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß aus tirol....
Danke! Schönen Gruß auch an deine Holde, macht euch ne schöne Zeit und kommt anschliessend gut heim!
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 12:02
Forum: Technik & Basteln
Thema: Was beachten beim Blinkerwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 5394

Re: Was beachten beim Blinkerwechsel

...oder das hier mit erweiterter Funktion: http://motogadget.com/de/elektrik/blinkrelais-mit-tastersteuerung-m-relay/m-relay-blinkrelais-fur-taster.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wird auch funktioniern wenn man viel Spass am Basteln und mehr Geld ausgeben möchte als d...
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 08:03
Forum: Technik & Basteln
Thema: Was beachten beim Blinkerwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 5394

Re: Was beachten beim Blinkerwechsel

Hi Suko, die originalen Blinker haben 21W. Die das Blinkrelais auch unbedingt braucht. Sonst blinkts schneller als wenn wie eine Birne kaputt ist. Z.B. bei der Kombination 21W vorne und 10W hinten. Hatte ich letztens, weil ich mir den kompletten Satz Duc-Style von Polo (preiswertere gibts nicht) mon...
von moeli
Di 17. Jun 2014, 20:19
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25687

Re: GU MO Treffen 2014

Fein, wir freuen uns auch!
von moeli
Mo 16. Jun 2014, 16:41
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kupplungsmachart
Antworten: 18
Zugriffe: 9328

Re: Kupplungsmachart

Hallo zusammen, der Vollständigkeit sollte man noch den "ölfesten" organischen Belag von Siebenrock erwähnen. In Verbindung mit neuem Metalgeraffel und stärkerer Tellerfeder (alles einzeln bei Sachs erhältlich) wäre das auch ne Option, zumal die Kupplungsscheibe vom Kupplungspapst Herrn Er...
von moeli
Mo 16. Jun 2014, 16:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25687

Re: GU MO Treffen 2014

kleines Update: 1. cat61 2. Holger 3. ??? 4.+5. Tina und Robert 6.+7.. Harald und Heike 8.+9. Doro und Niko 10. Red + Gisèle 11. Chlöisu 12. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz) Wer findet den Fehler? ;) ;) ;) Spass beiseite, da Grit bis Mi nachmittags arbeiten muß UND wir am Fr. nachmitta...
von moeli
Fr 13. Jun 2014, 20:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25687

Re: GU MO Treffen 2014

Mal ein Update machen,

1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
13. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)

Wir freun uns schon.
von moeli
Di 27. Mai 2014, 18:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS Fahrwerk in R einbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: GS Fahrwerk in R einbauen?

Larsi hat geschrieben:hier ein umbau einer R1150R

http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 61&t=55312" onclick="window.open(this.href);return false;

Larsi du bist der Beste! 8-) 8-) 8-)
von moeli
Di 27. Mai 2014, 18:17
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS Fahrwerk in R einbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

GS Fahrwerk in R einbauen?

Hallo zusammen, mal wieder die Gretchenfrage (hab auf rasch nix gefunden): Die R setzt zu früh auf. Dementsprechend kam der Gedanke, die Kiste mit nem Fahrwerk (Strebe, Federbein vorne und hinten) von einer GS einzubauen. Daraus ergeben sich Fragen: Hinten: kürzere Strebe alleine oder mit Federbein ...
von moeli
So 23. Feb 2014, 19:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 27981

Re: Wintergrillen 2014

Hallo zusammen,

bin wohlbehalten so gegen 1500 heimgekehrt. Grit ist auch wieder zuhause. Alles war schön, hat uns tierisch Spass gemacht, Danke nochmals für die Gastfreundschaft, nu gehe ich wieder auf die Couch......
:+ :+ :+
von moeli
Sa 15. Feb 2014, 10:03
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 12797

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

1. Red + zwei Kisten Haake Beck Pils :mrgreen:
2. Tina und Robert ..... Mal sehen was auf die Mopeds passt.... ;-)[/quote]
3. Moeli & ein wenig Orga
von moeli
Do 13. Feb 2014, 18:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: Motor nur mit schwacher Leistung
Antworten: 57
Zugriffe: 23431

Re: Motor nur mit schwacher Leistung

Hi,

weisst du mittlerweile was es ist?