Die Suche ergab 188 Treffer

von moeli
Sa 5. Aug 2017, 19:38
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 4376

Re: Pflege Nubuk Kombi

Mister Wu hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 11:29
Danke für die Info.

Ich trau' mich ja soetwas immer nicht. :roll:
P.S. Der Tipp kam vom Willi aus Wolfsburg letztes Wochenende bei Doro ;)
von moeli
Sa 5. Aug 2017, 19:15
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 4376

Re: Pflege Nubuk Kombi

Nachtrag: Man kann natürlich beim Waschen auch statt Perwoll eine Einwaschimprägnierung nehmen. Habs erst gelesen als ich schon fertig war: Info-Link Lederkombi waschen: http://www.lederzentrum.de/tip/fibel/motorrad.html Info Link selber hydrophobieren: https://moppedfahren.wordpress.com/2014/01/15/...
von moeli
Sa 5. Aug 2017, 09:37
Forum: Bekleidung
Thema: Pflege Nubuk Kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 4376

Pflege Nubuk Kombi

Hallo zusammen, nach einem Unfall mit dem Raschel-Terxtil-Zeugs musste Leder her. Ich habe vo 6 Jahren mich dann für diese Kombi von Vanucci (Vorgänger von dem jetzigen) entschieden, weil der BMW Atlantis 4 das doppelte kostet und diese zumindestens damals als hydrophobiert im Katalog bezeichnet wor...
von moeli
So 8. Jan 2017, 20:57
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 14337

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

So nu hier noch nachholen: 1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann) 2. Larsi 3. Doro und Niko bringen den Pudel (nicht für den Grill :oops: ), Nudelsalat und Senf mit 5. und 6. Robert und Iris br...
von moeli
So 8. Jan 2017, 20:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 14337

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Mister Wu hat geschrieben:Falls uns jemand 'nen netten Schlafplatzvermieter in der Nähe empfehlen kann, wären wir eventuell auch wieder dabei :mrgreen:
Hab dir ne PN aufs Handy geschickt mit dem Link, anrufen vorbestellen und erst später zahlen......
von moeli
So 5. Jul 2015, 10:19
Forum: PlauderTasche
Thema: Guten Morgen
Antworten: 11445
Zugriffe: 794573

Re: Guten Morgen

Di@k hat geschrieben:Werkstattgrillen ist wieder am 08.08.15 in meiner Werkstatt...
Bitte weitersagen und kurz durchgeben wer kommt !!

Wieviel Uhr soll es denn losgehen?

:+ :+ :+
von moeli
So 5. Jul 2015, 10:18
Forum: PlauderTasche
Thema: Guten Morgen
Antworten: 11445
Zugriffe: 794573

Re: Guten Morgen

Guten Morgen!

Wird wohl wieder lägger waam heute.....

Bild

Übertreibst nicht bei dem Wetter egal was Ihr tut

netten Gruß aus WOB
von moeli
Fr 29. Mai 2015, 18:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 117
Zugriffe: 19176

Re: GU MO Treffen 2015

Na dann fang ich mal wieder an.....

Doro und Niko
Grit und Moeli: Donnerstag Spät-Nachmittag mit Mopeten auf Camping
Andreas
Holger
Klausi
Robert
Dominik
Petra
Monoduo
Cat


to be continued......
von moeli
Mi 27. Mai 2015, 19:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 117
Zugriffe: 19176

Re: GU MO Treffen 2015

Hallo zusammen,

scheint astreines Wetter zu geben:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0004705001

Wir freuen uns drauf und sind ab Donnerstag nachmittags mit dabei ;) ;) ;)

LG Grit ud Markus
von moeli
Di 26. Mai 2015, 21:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?

Oups, gabs auch hier schon, bitte löschen liebe Mods!
von moeli
Di 26. Mai 2015, 20:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: 12er Einspritzdüsen in 11er packen?
Antworten: 1
Zugriffe: 943

12er Einspritzdüsen in 11er packen?

Mahlzeit zusammen, nebenan diskutieren die wie wild die 12er Düsen reinzupacken: http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/einspritzduesen-umruestung-107834/ Na ja, meine läuft echt gut aber immer schon ein bisken rauher als ne orischinoole. Würde gern mal ne Meinung von den anderen Schrau-Bä...
von moeli
Mo 25. Mai 2015, 08:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 117
Zugriffe: 19176

Re: GU MO Treffen 2015

Kühe Holger, Kühe......
:D :D :D
assindia hat geschrieben:.. und ICH denke noch - warum schneidet Grit die Küche - und vor allem wie? :flower:

Vielleicht habe ich einen neben mir herlaufen - mir ist nur ein Holger bekannt - und der bin ich selber ..... :D
von moeli
So 24. Mai 2015, 18:33
Forum: PlauderTasche
Thema: Guten Morgen
Antworten: 11445
Zugriffe: 794573

Re: Guten Morgen

.....is ruhig geworden hier.....

:+ :+ :+
von moeli
So 24. Mai 2015, 09:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 117
Zugriffe: 19176

Re: GU MO Treffen 2015

Die üblichen Verdächtigen.... Doro und Niko Grit und Moeli Andreas Holger Klausi Holger Robert Dominik Petra und Du und natürlich Ich Mahlzeit zusammen, Grit schneidet gerade die Kühe, wieso steht hier 2 mal Holger? Kommt sonst noch wer, müssten wir wissen wegen der Anzahl der Kühe. Und: Wenn jeman...
von moeli
So 29. Mär 2015, 09:33
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1015
Zugriffe: 154357

Re: Die GS-Tafelrunde

Mahlzeit zusammen, alles gut gelaufen. Macht euch kein Kopp. Brocken und Moped sind wohlbehalten in Bochum gelandet :flower: :flower: :flower: und trotz Regen mit der Hilfe von Di@k, Assindia; Cat61 und noch sieben weiteren Freunden ohne nennenswerte Verluste in der Wohnung bzw der Garage angekommen...
von moeli
Do 26. Mär 2015, 20:31
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1015
Zugriffe: 154357

Re: Die GS-Tafelrunde

Oder ruft mich morgen einfach an 01635961XXX.....
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 12:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 10619

Re: GU MO Treffen 2014

MacDubh hat geschrieben:Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß aus tirol....
Danke! Schönen Gruß auch an deine Holde, macht euch ne schöne Zeit und kommt anschliessend gut heim!
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 12:02
Forum: Technik & Basteln
Thema: Was beachten beim Blinkerwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Re: Was beachten beim Blinkerwechsel

...oder das hier mit erweiterter Funktion: http://motogadget.com/de/elektrik/blinkrelais-mit-tastersteuerung-m-relay/m-relay-blinkrelais-fur-taster.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wird auch funktioniern wenn man viel Spass am Basteln und mehr Geld ausgeben möchte als die Plug`ǹ`...
von moeli
Mi 18. Jun 2014, 08:03
Forum: Technik & Basteln
Thema: Was beachten beim Blinkerwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Re: Was beachten beim Blinkerwechsel

Hi Suko, die originalen Blinker haben 21W. Die das Blinkrelais auch unbedingt braucht. Sonst blinkts schneller als wenn wie eine Birne kaputt ist. Z.B. bei der Kombination 21W vorne und 10W hinten. Hatte ich letztens, weil ich mir den kompletten Satz Duc-Style von Polo (preiswertere gibts nicht) mon...
von moeli
Di 17. Jun 2014, 20:19
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 10619

Re: GU MO Treffen 2014

Fein, wir freuen uns auch!
von moeli
Mo 16. Jun 2014, 16:41
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kupplungsmachart
Antworten: 19
Zugriffe: 5661

Re: Kupplungsmachart

Hallo zusammen, der Vollständigkeit sollte man noch den "ölfesten" organischen Belag von Siebenrock erwähnen. In Verbindung mit neuem Metalgeraffel und stärkerer Tellerfeder (alles einzeln bei Sachs erhältlich) wäre das auch ne Option, zumal die Kupplungsscheibe vom Kupplungspapst Herrn Erb entwicke...
von moeli
Mo 16. Jun 2014, 16:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 10619

Re: GU MO Treffen 2014

kleines Update: 1. cat61 2. Holger 3. ??? 4.+5. Tina und Robert 6.+7.. Harald und Heike 8.+9. Doro und Niko 10. Red + Gisèle 11. Chlöisu 12. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz) Wer findet den Fehler? ;) ;) ;) Spass beiseite, da Grit bis Mi nachmittags arbeiten muß UND wir am Fr. nachmittags w...
von moeli
Fr 13. Jun 2014, 20:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 10619

Re: GU MO Treffen 2014

Mal ein Update machen,

1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
13. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)

Wir freun uns schon.
von moeli
Sa 31. Mai 2014, 09:36
Forum: PlauderTasche
Thema: Guten Morgen
Antworten: 11445
Zugriffe: 794573

Re: Guten Morgen

Moinmoin allerseits, heute wird ein schöner Tag zum mopetieren. Werden wir auch tun Richtung schwäbische Alb / Donautal oder so. Jemand Lust mitzukommen? Morgen wirds aber auch schön! Sollen wir dich morgen abholen (muss wieder heim, Grit bringt mich ein bisken auf den Weg) grobe Richtung Löwenstein...
von moeli
Di 27. Mai 2014, 18:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS Fahrwerk in R einbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: GS Fahrwerk in R einbauen?

Larsi hat geschrieben:hier ein umbau einer R1150R

http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 61&t=55312" onclick="window.open(this.href);return false;

Larsi du bist der Beste! 8-) 8-) 8-)