Die Suche ergab 77 Treffer

von Rainer Bracht
Mo 25. Aug 2014, 11:51
Forum: Reisen
Thema: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3506

Re: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht

Die Zeit vergeht, am Samstag geht es nach Calais, Sonntag dann durch den Tunnel zu den Briten. Wir haben genau vier Wochen, es soll bis Schottland, aber dann auch durch den Tunnel wieder zurück. Wegen Hund ist das anders schlecht. Falls jemand noch aktuelle Tipps hat, immer her damit. Vielen Dank, T...
von Rainer Bracht
Fr 4. Jul 2014, 11:49
Forum: Reisen
Thema: Baltikum Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

Baltikum Tour

Hier sind Bilder unserer Baltikum Reise von 2012. Wetter war nicht immer prall, aber hat trotzdem Spass gemacht.

https://www.dropbox.com/sh/2fa9edng808o ... lnlUX37_Sa#" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spass beim anschauen,
Rainer
von Rainer Bracht
Mi 5. Mär 2014, 12:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Reingeschaut haben ja einige, würd mich freuen am Freitag auch Boxerfahrer begrüßen zu dürfen,
Rainer
von Rainer Bracht
Mo 3. Mär 2014, 11:07
Forum: PlauderEcke
Thema: Boxer SchrauBÄR in OWL ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Re: Boxer SchrauBÄR in OWL ?

Komme auch aus OWL, ich kann dir aus sehr langer Erfahrung Rudi Kallenbach empfehlen, einfach mal anrufen,
http://www.q-tech.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rainer
von Rainer Bracht
Sa 1. Mär 2014, 12:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

http://www.gs-forum.eu/events-108/vortr ... der-97836/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier hab ich noch mal einen Link zum GS Forum, da ist der Veranstalter, das klappt hier aus
irgendwelchen Gründen nicht,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 28. Feb 2014, 11:14
Forum: Zubehör
Thema: Klappschloss Hepco& Becker ( Hein Gericke )
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: Klappschloss Hepco& Becker ( Hein Gericke )

Probier es doch einfach mal hier,
http://motorrad.hepco-becker.de/index.php/impressum" onclick="window.open(this.href);return false;

Normalerweise sind die nett und hilfsbereit,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 28. Feb 2014, 07:54
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Am 07.03. mache ich einen Albanien Vortrag in Bad Münder. Zu sehen gibt es ca. 300 Fotos, u.A. diese, http://www.flyingbrick.de/board/index.php?page=Thread&threadID=19276" onclick="window.open(this.href);return false; Der Vortrag lief schon mal erfolgreich beim Därr Treffen, er dauert ...
von Rainer Bracht
Di 25. Feb 2014, 14:56
Forum: Reisen
Thema: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3506

Re: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht

Danke,
super Seite hast du da. Werde ich mir in Ruhe anschauen, sieht aber so aus, als währen
viel brauchbare Infos drin.
Rainer
von Rainer Bracht
Di 25. Feb 2014, 11:11
Forum: Reisen
Thema: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3506

Tipps für England, Wales und Schottland gesucht

Hallo, voraussichtlich im September wollen wir vier Wochen zu den Briten. Angedacht ist die Fähre nach Dover, dann Cornwall bis Lands End, über Dartmoor, Bodmin Moor rüber nach Wales. Von dort Nordengland mit z.B. Lake District und ab nach Schottland. Zurück soll es mit dem Schiff von Newcastle nach...
von Rainer Bracht
Sa 25. Jan 2014, 15:02
Forum: Reisen
Thema: Langweilige Ostfriesland Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 6817

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Schön das es gefällt, mit dem langweilig war ein wenig ironisch gemeint. Schrieb ich ja, für einige Tage
zum ausspannen klasse. Ein schönes Wochenende,
Rainer
von Rainer Bracht
Do 23. Jan 2014, 17:37
Forum: Reisen
Thema: Langweilige Ostfriesland Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 6817

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

https://www.google.de/search?q=detmold+sehensw%C3%BCrdigkeiten&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=ZEThUtHHLcnKsgbnv4C4Cg&ved=0CCwQsAQ&biw=1440&bih=799" onclick="window.open(this.href);return false; So schlecht ist Detmold mit Umgebung nicht, schau mal oben. ...
von Rainer Bracht
Do 23. Jan 2014, 11:58
Forum: Reisen
Thema: Langweilige Ostfriesland Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 6817

Langweilige Ostfriesland Bilder

https://www.dropbox.com/sh/5mxt5njqaollmiy/hmJg8i453X" onclick="window.open(this.href);return false; Wir waren gerade mit dem Dacia 3 Tage in Ostfriesland. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen, aber für ein paar Tage zum Entspannen ist es ganz nett. Gewohnt haben wir zwischen Nordd...
von Rainer Bracht
So 29. Dez 2013, 17:19
Forum: Reisen
Thema: Balkan Tour vom August
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: Balkan Tour vom August

Unser Hund fährt gern, sowohl Auto als auch Moped. Ist eine Sie, Mädels sind neugierig, und wenn es losgeht findet sie das immer spannend. Allerdings muss regelmäßig eine Pause eingelegt werden, Gassi gehen und Bewegung, aber das tut dem Mensch auch ganz gut. Ansonsten ist das Reisen mit Hund viel p...
von Rainer Bracht
Fr 1. Nov 2013, 21:40
Forum: Reisen
Thema: Balkan Tour vom August
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: Balkan Tour vom August

Hier mal die Adresse vom Biker Camp in Idilevo ,ist wirklich toll ,
http://www.motosapiens.org" onclick="window.open(this.href);return false;
Rainer
von Rainer Bracht
Do 24. Okt 2013, 17:07
Forum: Reisen
Thema: Balkan Tour vom August
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Balkan Tour vom August

Hier sind Fotos unserer Balkan Tour vom August .Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa gefahren und haben zunächst die Meteora Klöster angelaufen .Von da Richtung Bulgarien und dort eine Schleife gedreht .Wer Rumänien mag ,wird Bulgarien lieben . Dann retour durch Rumänien ,Ungarn ,Slow...
von Rainer Bracht
Fr 21. Jun 2013, 13:22
Forum: Reisen
Thema: Gardasee 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Re: Gardasee 2013

Moin,Moin , wahrscheinlich wissen es die meisten ,aber der eine oder andere auch nicht .Der Tremalzo ,und auch andere Schotterstrecken der Gemeinde-sind mit einer Genehmigung befahrbar .Die erhält man problemlos ,wenn man in der Gemeinde übernachtet .Das Hotel besorgt dann die erforderlichen Papiere...
von Rainer Bracht
Fr 14. Jun 2013, 12:51
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4847

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Habe keine Lust auf die angels dieser Welt ,daher Hab ich den Beitrag gelöscht ,vielleicht kann angel ja was nettes einstellen,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 14. Jun 2013, 12:49
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Da ich keinen Bock auf Selbstdarsteller und Dummschwätzer habe ,hab ich die Bilder schon gelöscht,
Rainer
von Rainer Bracht
Do 13. Jun 2013, 12:43
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Angel,
der Beitrag hat viel mit Marokko zu tun .Hast du keine Freund ,denen du was erzählen kannst .Scheinbar
bist du einfach eine Labertasche .Tschüß,
Rainer
von Rainer Bracht
Mo 10. Jun 2013, 11:19
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4847

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Eine Entschuldigung fand ich in Ordnung ,ich dachte es wäre ein Mißverständnis. Allerdings hab ich dann festgestellt, was Angel sonst noch von sich gibt. Das brachte mich zu der Erkenntnis, das er ein größerer Dummschwätzer ist, als ich befürchtete. Eigentlich dachte ich,hier wären überwiegend halbw...
von Rainer Bracht
So 9. Jun 2013, 16:08
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Auch wenn ihr euch hier alle lieb habt , der Günter ist, bin ich mir mittlerweile fast sicher, zumindest
ein wenig verhaltensoriginell, um nicht zu sagen durch den Wind. Aber Hauptsache er fühlt sich wohl,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 7. Jun 2013, 21:58
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Dann war es vielleicht ein Mißverständnis, Sorry,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 7. Jun 2013, 19:13
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4847

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Die flyingbrickler vom OWL Stammtisch sind auch klasse,aber hier gibt es ja auch Typen, die lästig
sind wie ein Pickel am Arsch.Schönes Wochenende,
Rainer
von Rainer Bracht
Fr 7. Jun 2013, 18:10
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Willst du jetzt noch einen Deutschkurs mit mir machen.Mit Petra,waren wir etwa 20 mal in Afrika,würde bedeuten das wir zu dritt waren,nämlich Petra und wir,als Nonsens.Oder willst du nur ein bißchen Stänkern? Dann such dir jemand anders zum spielen,da wir uns gar nicht kennen,weiß ich auch nicht, wa...
von Rainer Bracht
Fr 7. Jun 2013, 11:58
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8153

Re: Marokko-Bilder

Hallo Günther, ich weiß nicht,was du mir mit deinem Beitrag sagen willst. Vorher, also zu zweit mit Petra, waren wir etwa 20 mal in Afrika,darunter auch mehrfach in Marokko.Siehe hier, http://www.motorradonline.de/reportagen/motorrad-unterwegs-in-marokko/87245" onclick="window.open(this.hr...