Die Suche ergab 106 Treffer

von HeikeGS
Mi 21. Jun 2017, 12:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25769

Re: GUMO Treffen 2017

Hallo Heike, Ihr habt ein wunderschönes WE verpasst. Schade das Ihr nicht dabei ward. Nächstes Jahr findet das Gu Mo Treffen wieder im Elsaß statt, das haben Wir schon besprochen. Da habt Ihr ja genug Zeit zum planen. :thumb: Bis nächstes Jahr hat sich unser Chaos hoffentlich geordnet und wir komme...
von HeikeGS
Mi 14. Jun 2017, 13:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25769

Re: GUMO Treffen 2017

Einer wird hier schon rein schauen..... :mrgreen: Allen GUMO-lern und allen Teilnehmern am Treffen wünschen wir ein schönes Wochenende! Gute Fahrt und macht ein paar Kurven für uns mit. ;) Wir können aus bekannten Gründen leider nicht kommen... ...und NEIN....wir fahren auch nicht in die Vogesen die...
von HeikeGS
Sa 13. Mai 2017, 12:58
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25769

Re: GUMO Treffen 2017

Keine Angst Mono...wir leben auch noch, auch wenn man uns nur noch selten sieht und liest... :mrgreen: :thumb:

...aber so'n paar Infos wer, wann, wo...wären schon nicht schlecht...
von HeikeGS
Sa 18. Mär 2017, 11:52
Forum: PlauderEcke
Thema: Frühlingserwachen 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 15625

Re: Frühlingserwachen 2017

Atlantis war mir sogar aufgefallen....wollte eigentlich schreiben: Die Sonne kommt und der Atlantis passt noch! ;) ;) ;) :mrgreen: Mit dem Atlantis gehts auch im Regen, wenn's sein muss. ;) Ob man's allerdings freiwillig braucht? ...man wird ja ruhiger... ;) :mrgreen: Motorradtechnisch wird es diese...
von HeikeGS
Sa 18. Mär 2017, 10:56
Forum: PlauderEcke
Thema: Frühlingserwachen 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 15625

Re: Frühlingserwachen 2017

Hallo Qupi, vielen Dank für Mopedfahren bei schönem Wetter! ;) Pünktlich zum WE auch hier Sauwetter....na ja .... macht Büroarbeit ein kleines bisschen weniger schlimm.... ;) :mrgreen: Drück Dir die Daumen, dass es nächste Woche wieder besser wird, könnten auch etwas besseres Wetter gut brauchen, al...
von HeikeGS
Fr 17. Feb 2017, 19:06
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 31676

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Schöne Grüße nach Bremen und Euch allen ein klasse Wochenende! :D :thumb:
von HeikeGS
Mi 3. Aug 2016, 12:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Montesa 4ride
Antworten: 11
Zugriffe: 5544

Re: Montesa 4ride

Die Evo musste gehen und dafür gab's den X-Trainer.
Bilder hab ich leider keine, könnte ich hier auch gar nicht einstellen. ;) :mrgreen:
von HeikeGS
Mi 3. Aug 2016, 08:54
Forum: PlauderEcke
Thema: Montesa 4ride
Antworten: 11
Zugriffe: 5544

Re: Montesa 4ride

soso Heike, kann es sein, dass du das bei der Beta auch schon hörtest? dann erhöre ihn doch mal ;) Ach ja...weil das hier gerade wieder auftaucht....ich habe ihn erhört.... Inzwischen wurde eine der kleinen "eingetauscht"...in so was, wo man die Füße kaum auf den Boden bringt. ;) ;) :mrgr...
von HeikeGS
So 29. Mai 2016, 20:04
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15730

Re: Gu Mo Treffen 2016

In Ranspach ist alles in Ordnung. Haben für Euch schon mal nachgesehen und das Wetter war ideales Fahrwetter. ;) :thumb:
von HeikeGS
Fr 25. Mär 2016, 16:23
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922138

Re: FotoEcke

Du hast die Prinzessin verkauft....so was macht man nicht. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt damit!!! :thumb: :flower:
von HeikeGS
Do 25. Feb 2016, 09:52
Forum: PlauderEcke
Thema: AJP-Enduros aus Portugal
Antworten: 72
Zugriffe: 39903

Re: AJP-Enduros aus Portugal

AmperTiger hat geschrieben:na dann lass ihn doch Heike. 8-)
O-Ton Harald: Der Mann kennt sich aus! ;) ;) :mrgreen:
von HeikeGS
Do 18. Feb 2016, 09:11
Forum: PlauderEcke
Thema: AJP-Enduros aus Portugal
Antworten: 72
Zugriffe: 39903

Re: AJP-Enduros aus Portugal

noch geiler als die AJP finde ich im Moment die Beta Xtrainer, die ist genau so, wie ich mir das immer gewünscht hab. Scheint so als könne man mit der echt was anstellen. 300ccm Zweitakter auf Drehmo ausgelegt, 109kg vollgetankt, ca 35PS stark, aufgrund des großen Lenkeinschlages und des sehr gutmü...
von HeikeGS
Do 4. Feb 2016, 09:04
Forum: Reisen
Thema: Nach dem 19.06. von Schriersheim...
Antworten: 2
Zugriffe: 3669

Re: Nach dem 19.06. von Schriersheim...

Die Gegend ist herrlich und dort kannst Du ruhig hin fahren. Dort fanden schon einige der GuMo-Treffen statt, denke wir werden auch für ein langes WE wieder dort sein. Nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig, aber in der Nähe ist ein Super-Markt mit gutem Bäcker und in den Häuschen kann man sein F...
von HeikeGS
So 27. Dez 2015, 17:26
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202792

Re: Geburtstagsgrüße

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...und lass Dich heute richtig feiern! :flower:
von HeikeGS
Mi 9. Dez 2015, 19:48
Forum: Stammtische
Thema: Boxer-Stammtisch "Spielbach" immer nach Absprache hier im Beitrag
Antworten: 374
Zugriffe: 150288

Re: Boxer-Stammtisch "Spielbach" jeden ersten Dienstag im Monat

monoduo hat geschrieben: na, dann machen wir das doch einfach so!! Günter Ralphi Ralf Muffel Gaszug/Suppenkaschper Stobbi, benötige auch ein Zimmer bin auch bereit ein DZ mit jemanden zu teilen, bin da ganz Pflegeleicht! Harald und Heike (wir kommen zum Essen) ....auch wenn wir gar keine "Boxer...
von HeikeGS
Sa 7. Nov 2015, 10:12
Forum: PlauderEcke
Thema: Montesa 4ride
Antworten: 11
Zugriffe: 5544

Re: Montesa 4ride

AmperTiger hat geschrieben:soso Heike, kann es sein, dass du das bei der Beta auch schon hörtest? dann erhöre ihn doch mal ;)
Die Betas sind zur Zeit relativ vollständig.....
....aber man(n) hat ja nie so wirklich alles was man(n) braucht. ;) ;) :mrgreen:
von HeikeGS
Fr 6. Nov 2015, 10:45
Forum: PlauderEcke
Thema: Montesa 4ride
Antworten: 11
Zugriffe: 5544

Re: Montesa 4ride

:D ;) :mrgreen:
Montessa 4ride......ts, ts, ts ich höre das hier seit vorgestern sehr häufig.....davon spricht hier auch immer jemand. ;) :D
von HeikeGS
Fr 16. Okt 2015, 20:19
Forum: Reisen
Thema: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch
Antworten: 30
Zugriffe: 12763

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Einfach herrlich!
Vielen Dank für's "Mitnehmen". :flower:

Den Canyon du Verdon haben wir uns dieses Jahr auch angesehen....allerdings nur auf Straßen mit festem Untergrund. ;) :D
von HeikeGS
Mi 14. Okt 2015, 19:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15730

Re: Gu Mo Treffen 2016

Ja, ja ... das ist schon eine verflixte Sache mit der Ausdehnung von Regeln... Aber jeder von uns weiß ganz genau, wenn er meint zum Spaß haben muss er die Regeln dehnen macht es AUA am Geldbeutel. Ist vermutlich uns allen schon mal passiert...natürlich nur zufällig und auf keinen Fall mit Absicht. ...
von HeikeGS
Mi 30. Sep 2015, 09:25
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15730

Re: Gu Mo Treffen 2016

Für uns ist das Fronleichnamswochenende einfacher zu handhaben und MIstwetter hatten wir später auch schon. Wir wären auch für's Elsass. Kleine Info zu Ranspach: Der Pool ist jetzt überdacht und einen kleinen Wellness-Berecih gibt es auch. Sie haben jetzt auch zwei neue "Mini-Chalets", für...
von HeikeGS
Di 16. Jun 2015, 20:40
Forum: Reisen
Thema: Quhpilots Insel
Antworten: 39
Zugriffe: 15443

Re: Quhpilots Insel

Ich denke nicht, dass Qupi bockig ist Lars. Der wird nur on Tour sein und da kann es ne Weile dauern, bis er sich wieder meldet.
von HeikeGS
Mo 15. Jun 2015, 20:30
Forum: PlauderEcke
Thema: Immer mehr sterben aus...(Foren)
Antworten: 30
Zugriffe: 12047

Re: Immer mehr sterben aus...(Foren)

Ich bin auch nicht die große Schreiberin hier, hat zum Einen zeitliche Gründe und mir fehlt die GuMo-Truppe ein bisschen. Der größte Teil hat sich ja leider völlig in's FB verzogen. Ich habe dort nicht mal einen Account und werde wohl so schnell auch keinen haben....man muss nicht unbedingt alles mi...
von HeikeGS
Mo 15. Jun 2015, 20:24
Forum: Reisen
Thema: Quhpilots Insel
Antworten: 39
Zugriffe: 15443

Re: Quhpilots Insel

Hallo Qupi,
dankeschön für's teilhaben lassen. :D
Da kommt echte Urlaubssehnsucht auf....
...und wie wir wissen, schreckst Du ja vor gar nix zurück... ;) ...ich meine natürlich das eiskalte Wasser. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von HeikeGS
So 31. Mai 2015, 18:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

@ Heike und Harald, ich wünsche Euch viel Spaß, genießt das WE. :flower: @ Mr. WU das aktivere Geschehen findet woanders statt.... :+ Hast Du nicht Lust auch zu kommen ? Ist doch nicht so weit ..... :mrgreen: Vielen Dank Kathrin, ich denke wir werden es genießen! ...wird vermutlich etwas ruhiger al...
von HeikeGS
Sa 30. Mai 2015, 17:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43256

Re: GU MO Treffen 2015

Wir wünschen Euch schon mal gute Anreise und ein schönes Wochenende mit viel Spaß! :D :thumb:

...wir denken bei 'nem guten Flammkuchen an Euch. ;) :D

Schöne Grüße
Harald und Heike