Die Suche ergab 18 Treffer

von velocitas amici
Do 16. Feb 2023, 11:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,

habe soeben die Buchungsbestätigung für ein EZ des Hotels erhalten und freue mich auf das Treffen mit Euch.

Bis dahin - liebe Grüße aus Weiden
von velocitas amici
Mi 6. Apr 2022, 09:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9268

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,

habe soeben die Buchungsbestätigung für ein EZ erhalten und freue mich auf unser Treffen.

Liebe Grüße

Ronald
von velocitas amici
Mi 15. Sep 2021, 13:18
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13214

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Auch von mir einen herzlichen Dank an die, die dieses wundervolle Treffen möglich gemacht haben. Soweit für das kommende Treffen im Bayerischen Wald irgendeine Unterstützung benötigt wird, bin ich gerne bereit dazu. Einfach melden - am besten über ronald.wesche@web.de Viele Grüße aus Weiden i. d. Op...
von velocitas amici
Mo 1. Feb 2021, 14:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13214

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,
soeben habe ich die Buchungsbestätigung für ein DZ erhalten.
Somit freuen sich Nicole und ich auf ein Treffen mit Euch.
von velocitas amici
Di 22. Sep 2020, 14:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26926

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen,

auch von mir eine herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation und ein rundum gelungenes Treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

LG Ronald
von velocitas amici
Do 27. Aug 2020, 11:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26926

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen, heute möchte ich meine Gedanken zu den aufkommenden Corona-Ängsten mitteilen. Wir alle haben durch C-!9 erhebliche Einschnitte in unserer Lebensführung hinnehmen müssen und dabei rasch gelernt, wie wir sorgsam mit der körperlichen Unversehrtheit unserer Mitmenschen umzugehen haben. G...
von velocitas amici
Fr 27. Dez 2019, 15:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26926

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Organisation.

Ich bin als "Solist" dabei. Hotel ist gebucht.

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Ronald
von velocitas amici
So 23. Jun 2019, 18:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23431

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Hallo Steffi & Dieter,
auch auf diesem Weg von mir ein herzlich Dankeschön für die ausgezeichnete Organisation und die Top-Wahl der Touren.
Gleiches gilt natürlich auch für die Marschall´s.
Liebe Grüße
Ronald
von velocitas amici
Fr 20. Jul 2018, 15:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23431

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Hallo zusammen,
habe soeben die Einzelzimmer-Buchungsbestätigung des Hotels erhalten, freue mich auf Euch und die Pfalz.

Viele Grüße

Ronald
von velocitas amici
Sa 10. Mär 2018, 15:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25729

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,
habe heute die Buchungsbestätigung des Hotels erhalten und freue mich darauf Euch zu sehen.
Viele Grüße aus Weiden i. d. Opf.
Ronald
von velocitas amici
Sa 26. Mär 2016, 16:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29667

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Hallo zusammen,

bin dabei und freue mich auf das Treffen.
Reservierungsbestätigung des Hotel Scheid ist erfolgt.

Viele Grüße und `Frohe Ostern`

Ronald
von velocitas amici
Mo 7. Sep 2015, 12:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43389

wer reist aus - oder über die Oberpfalz und A9 an?

Hinter der Frage steht die Idee einer gemeinsamen Anreise am 18.09.15.
Als Treffpunkt bietet sich Regensburg - oder ein anderer Ort (z.B. Raststätte Holledau A9) entlang der Strecke - an.
Wir starten in 92637 Weiden
Kontakt über das Forum oder über Tel. 0177 4065849.
von velocitas amici
Di 19. Aug 2014, 19:17
Forum: Reisen
Thema: Tegernsee: ein empfehlenswertes Hotel
Antworten: 0
Zugriffe: 1691

Tegernsee: ein empfehlenswertes Hotel

Hallo Freunde der richtigen Motorrad-Marke, gerade von einem Tegernsee-Motorradausflug zurückgekehrt, möchte ich Euch ein Hotel empfehlen, welches bereits letztes Jahr Ausgangspunkt für unsere Gruppe mit sieben Motorrädern gewesen ist. Das ASKANIA-Hotel (Adresse, Details, Buchung unter: http://www.h...
von velocitas amici
Mi 6. Aug 2014, 10:36
Forum: Reisen
Thema: Die Oberpfalz. Ein Reise und Übernachtungstip.
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: Die Oberpfalz. Ein Reise und Übernachtungstip.

Hi Gerd, stimmt, die Sprache ist dort - wo der Wald am schwärzesten ist - in der Tat ein Problem. Selbst ich - der in der Oberpfalz aufgewachsen ist - verstehe nicht immer alles was mein Gegenüber sagt. Schlussendlich ist es aber egal. Der Reiz liegt darin, dass Neue zu erkunden. Gerade mit dem Moto...
von velocitas amici
Di 5. Aug 2014, 11:03
Forum: Reisen
Thema: Die Oberpfalz. Ein Reise und Übernachtungstip.
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Die Oberpfalz. Ein Reise und Übernachtungstip.

Einmal ehrlich: wer hat schon - bei seiner Reise-/Tourenplanung die Oberpfalz - respektive den ostbayrischen Raum - auf seinem Radar? Wohl eher wenige. Als Ausgangspunkt für Eure Touren empfehle ich den Biker-Treff "Fichtenranch" (http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de" onclick="...
von velocitas amici
Di 29. Jul 2014, 18:33
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43389

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Zimmer ist bestellt. Bestätigung steht aus.

Viele Grüße

Ronald
von velocitas amici
Di 29. Jul 2014, 18:21
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43389

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Olaf,

wir sind dabei.

Viele Grüße

Barbara & Ronald