Die Suche ergab 14 Treffer

von sacker
Di 20. Feb 2018, 07:09
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Auspuff
Antworten: 17
Zugriffe: 11854

Re: Auspuff

Die K50 hat beim hochbeschleunigen einen richtig guten Sound, aber beim dahingleiten kann sie der alten K25 nicht das Wasser reichen.
Nur meine Meinung !
LG Martin
von sacker
Sa 28. Jan 2017, 18:34
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack,pracktisch u. Ansehnlich soll er sein
Antworten: 16
Zugriffe: 9867

Re: Tankrucksack,pracktisch u. Ansehnlich soll er sein

Hallo Martina ! Du hast doch in der Nähe bestimmt einen Louis Shop, fahr da mal hin und schau dir die verschiedenen SW Motec Modelle an. Ich persönlich fahre die kurzen Touren mit einem 9 Liter Daypack und die längeren mit einem verstellbaren 27 Liter Tankrucksack rum mit dem ich sehr zufrieden bin....
von sacker
So 31. Aug 2014, 13:54
Forum: Zubehör
Thema: SW-Motech Bags-Connection -> Service
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Re: SW-Motech Bags-Connection -> Service

Kann dazu auch positives berichten, hatte bei Ebay ein Ausstellungstück bestellt, Daypack 5-9 Liter und beim auspacken festgestellt das das kleine Seilchen zum entriegeln fehlte, nach dem Mailkontakt am selben Tag vormittag wurde das fehlende Teil sogleich am nächsten Tag per Brief geliefert, schnel...
von sacker
So 22. Jun 2014, 10:33
Forum: Reifen
Thema: Metzeler Tourance Next
Antworten: 12
Zugriffe: 10604

Re: Metzeler Tourance Next

Habe den Tourance Next seit heute montiert (auf einer 2008er GS). Bisher habe ich mich beim Thema Reifen immer zurück gehalten, ich konnte nie riesen Unterschiede feststellen. Aber jetzt muss ich doch mal loswerden dass ich vom Tourance Next restlos begeistert bin. Derart vertrauenserweckend vom er...
von sacker
Fr 13. Jun 2014, 22:50
Forum: Reifen
Thema: Metzeler schon wieder platt
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

Re: Metzeler schon wieder platt

Hallo DoubleX,
Kann da mit dir mitfühlen, mir ist sowas zwar noch nie mit dem Motorrad passiert, aber ich war mit dem Auto zweimal hintereinander in Salzburg und habe mir dabei "glaub's oder nicht" diese zweimal hintereinander einen 5er Imbusschlüssel hinten links eingefahren !
von sacker
Fr 13. Jun 2014, 11:23
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Re: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Hoffe das ist jetzt kein Problem, Hauptsache ist es doch das es DICHTET ! :roll:
von sacker
Fr 13. Jun 2014, 11:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mein Erster Boxer
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Re: Mein Erster Boxer

Hallo Buskes, toll das du auch hier bist, immer viel Spass und gutes Wetter für deine Ausfahrten. Die Frage zum Thema Schalten solltest du ins R1200 Abteil verschieben/stellen, da das hier bestimmt zu unübersichtlich werden würde. Immer eine Gute Fahrt ! P.S. Klick mal unten links auf BBCode, dort i...
von sacker
Di 10. Jun 2014, 21:26
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Re: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Also ich habe es auch machen lassen, denn evtl. fahre ich noch in die Archesche und da wollten die mich doch nicht fahren lassen..nach 1,5 Std. war alles erledigt. :D Hallo ! Hab heute das Halteblech montieren lassen, gesamt mit von mir gewünschter Probefahrt 30 min. Was haben die da bei dir noch a...
von sacker
So 1. Jun 2014, 22:09
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Re: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Hallo Angel, im Schreiben von BMW steht " Im Zuge der Qualitätsbeobachtung bla bla bal kann sich ein Dichtring am Getriebeausgang verschieben und dadurch undicht werden, somit könnte Öl austreten und auf den Hinterreifen gelangen. Werde das nächst Woche beim Freundlichen erledigen lassen, die m...
von sacker
Do 29. Mai 2014, 12:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nun doch eine kleine Vorstellung !
Antworten: 6
Zugriffe: 2385

Re: Nun doch eine kleine Vorstellung !

WOHHH du gehörst ja schon fast zu den Eisenärschen.
Hast die Reportage gesehen von den Amis, da war so ein 78 jähriger der auch zu den Wilden gehört die da auf kürzeste Zeit 1000de Meilen abspulen, bei jedem Wind, Wetter und Schnee !
Aber echt, fast 700 km am Tag das ist schon eine Leistung !
von sacker
Mi 28. Mai 2014, 22:18
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Re: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Ja das werd ich machen, jetzt hoffe ich nur das mir das Wetter nicht komplett einen Strich durch die Rechnung macht ! Hab schließlich schon für das WE gebucht !
von sacker
Mi 28. Mai 2014, 21:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nun doch eine kleine Vorstellung !
Antworten: 6
Zugriffe: 2385

Re: Nun doch eine kleine Vorstellung !

Hallo Gerhard, wo warst du denn da unterwegs ?
von sacker
Di 27. Mai 2014, 16:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nun doch eine kleine Vorstellung !
Antworten: 6
Zugriffe: 2385

Nun doch eine kleine Vorstellung !

Hallo Forum ! Habe letzte Jähr nach fast 25 jähriger Motorradabstinenz wieder mit einer F800 S angefangen und mir dieses Jahr dann eine LC als Jahresmotorrad geholt ! Bin ganz doll froh und glücklich, macht wieder richtig Spaß. Nur eines leidet mich wirklich - hab fast zu lang gewartet, aber besser ...
von sacker
Di 27. Mai 2014, 16:24
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Halle Forum, Habe heute ein Schreiben von BMW Motorrad bekommen, habe auch gleich meinen Freundlichen kontaktiert, der hat aber das Halteblech das montiert werden soll noch gar nicht am Lager ! Es geht um den Dichtring an der Getriebeausgangswelle der sich lösen könnte und somit Öl austritt. Fahre a...